Kann man am 6. Zyklustag schwanger werden?

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin 16 und mir ist das echt unangenehm zu fragen, da ich schon viel darüber weiß, aber das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Also ich hatte meine letzte Periode 04. - 08. 09 und ich hatte am 09.09 (also am 6. ZT) Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen, aber mein Freund ist nicht in mir gekommen. Ich habe echt Angst, dass ich durch die Lusttropfen schwanger wurde. Vor ein paar Tage habe ich Symptome wie vor dem Eisprung bekommen, aber im Internet steht, dass alles möglich ist. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, bin ich mir gar nicht sicher, wann meine fruchtbaren Tage sind. Also könnte da etwas schiefgelaufen sein?
Danke im Voraus

Hallo, an ZT 6 dürfte nichts passiert sein. In der Regel ist der ES 14 Tage nach dem ZT 1. Gewissheit hast du zwar erst, wenn du deine Periode bekommst, aber es dürfte keine Schwangerschaft entstanden sein.

Lg und alles Gute

Huhu
das stimmt nicht. Es hat nicht jede Frau einen 28tage-Zyklus.
Mein ES war ZT 8, ich bin ss.

Alles Gute #winke 92seine mit Maus

#liebdrueck

Man darf doch aber nicht vergessen das Spermien bis zu 6 oder 7 Tagen überleben können. Und dann ist man bei ZT 12 bis 13. Es ist nicht sehr wahrscheinlich. Aber unmögliche nicht.

Nach 3 mal anmelden mit dem selben namen wird es nicht mal langweilig?

Ist es unser Spezi von vor ein paar Tagen ? War die Story da nicht etwas anders ? 🤔😂

Und war sie nicht eig schon 20 ? 🤔

Mal ist sie kurz vorm entbinden dann sowas. Das ist das 3. Mal und ein fake

Was meinen Sie?

Du kannst ca. 14 Tage nach dem "Unfall" einen Test machen. Der müsste zuverlässig anzeigen.

Sonst kann man dir bei einem unregelmäßigen Zyklus nicht mehr sagen. Der ES kann früh oder spät stattfinden, die 2. Zyklushälfte ist im Normalfall auch bei unregelmäßigen Zyklen zwischen 12 und 16 Tage lang.

Es ist unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist, aber dennoch möglich. Allerdings ist der Sex jetzt 14 Tage her und ein Test sollte mit Morgenurin zuverlässig anzeigen.

Hallo...unser 4.Baby war auch nicht geplant und es ist wohl ein eisprung an zt6 gewesen...laut Berechnung beim FA...er sagte auch das ist möglich...selten aber möglich....

Top Diskussionen anzeigen