Schwangerschaft in der 7. Woche Test bleibt negativ

Hallo zusammen
ich hab seit einigen Wochen diverse Schwangerschaftsanzeichen. Dies bedeutet regelmäßige Übelkeit, vermehrtes hungergefühl (wobei ich nicht wirklich was essen kann,da mir direkt wieder schlecht wird) immer wieder Kopfschmerzen geruchsempfindlich dauernd müde und ziehen im unterleib. Meine hausärztin hat bei mir vor einigen Wochen eine Blasenentzündung festgestellt welche aber erfolgreich behandelt wurde.
Trotz der vermehrten anzeichen bleiben die Tests negativ. Beim FA bekomme ich erst einen früheren Termin wenn ein Test positiv ist.
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter

Hey, hattest du denn deine Periode ganz normal? Warum glaubst du an eine Schwangerschaft? Ich erinnere mich, dass ich vor meiner ersten Schwangerschaft auch solche Symptome im 1. ÜZ hatte ohne schwanger zu sein. Ich denke das Gehirn gaukelt einem da schon mal was vor, wenn der Kinderwunsch da ist.

Ich hatte Blutungen aber nur ganz kurz und dann auch nicht so wie ich sonst immer meine Periode hatte
Außerdem wäre die Schwangerschaft nicht unbedingt geplant

Das was du beschreibst können neben Schwangerschaftsanzeichen auch genauso PMS symthome sein.

Ich denke schon das du dich auf die Tests verlassen kannst, es ist unwahrscheinlich das du wenn du 7. SSW wärst negative Tests haben würdest.

LG

Angeblich 7te Woche 🤔 Test negativ?!
Hmm dann wird das wohl so sein!

Die würden explodieren vor Positivtät 😂🤗!

Du wirst abwarten müssen bzw dem Gynäkologen erklären um was es geht und zur Kontrolle gehen wenn du Gewissheit haben willst!

LG

Woher weißt du denn dass du in der 7. ssw bist?

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da die Tests alle negativ waren. Außerdem hattest du ja eine Blutung, auch wenn sie eher schwach war. Deine Beschwerden können auch andere Ursachen haben. Da du diese nun schon so lange hast, würde ich auch mal zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen.

Versteh mich nicht falsch, aber für mich klingt das eher nach dem geheimen versteckten Wunsch einer Schwangerschaft als nach irgendwas anderem.... 😬

Danke für eure Antworten das nimmt mir gerade die Angst vielleicht doch schwanger zu sein. Ich hab vorher von so vielen im Netz gelesen die trotz negativem test schon in der Schwangerschaft vorran geschritten waren. Werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal zum Arzt gehen.

Top Diskussionen anzeigen