Mein Frauenarzt verschrieb mir trotz ES die Pille danach

Hallo liebe Leute
Ich bin verzweifelt 😫da mir nach 20 j. Ehe so ne Panne passiert...das Kondom ist gerissen 😶ich habe Panik bekommen, bin zu meinem Frauenarzt gegangen er untersucht mich meinte oh ja da war ein ES gewesen verschrieb mir dann die Pille danach Pidana 1,5 und sagte mir wenn sie nicht schwanger werden wollen nehmen sie die pille sofort. Habe ich dann auch gemacht. So jetzt bin ich verunsichert da ich überall lese nach dem ES wirkt sie nicht mehr 🤨 bitte um eure Meinung LG🌼

Ohje ich drücke dir die Daumen. 🍀

Ich verstehe gar nichts mehr der eine sagt so der andere so dass macht mich Irre. Mir wurde die pille danach von 2 Frauenärzte empfohlen. Und meiner ist knapp 70 Jahre alt und er sagte mir ich solle aufhören in Google zu regergieren es würde nix stimmen hat sich sogar drüber aufgeregt

Es ist echt komische mittlerweile! Wenn man 3 Ärzte fragte bekommt man oft 3 Antworten....

Es bestehen Chancen, dass die Einnistung noch verhindert werden kann, aber keine sehr großen. Trotzdem besser als gar nichts, wenn man die Hormonbombe gut verträgt.

Hallo
Danke dir
Ich verstehe nicht warum mit mein FA mir dann dir Pille verschrieben hat ich werde noch Irre.
Heute 6 Tag ich habe erhöhte Temperatur Brust tut jetzt noch leicht weh und es kommt bisschen Flüssigkeit aus der Brust ich vermute mein Hormonhaushalt total gestört.
LG

Top Diskussionen anzeigen