11 Tage überfällig

Hallo ,ich habe mal eine Frage, ich bin seit 11 Tagen überfällig. Wir haben immer mit Kondom verhütet und es ist keine Panne passiert. Ich musste 1 Woche 3x täglich Ibu 600 nehmen. Kann es sein das sich das alles deswegen verschiebt. Meine Brüste Schmerzen ,habe vermehrt durchsichtigen Ausfluss. Aber es kommt nicht keine Regel :-(. Würde mich über Antworten freuen. Lg

1

Mach einen Test .

2

Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Mach einen Test. Falls ihr mit Durex verhütet habt, die hatten in letzter Zeit eine Rückholaktion. Microrisse. Die Panne merkt man nicht mal.
Ich ernähr mich quasi von Ibu, die lösen keine Verzögerung aus.
Alles Gute und lass mal hören, was dabei raus kam. Ich wär dann übrigens Leidensgenossin. Nur, dass die Panne offensichtlich war...

3

Durch Stress/Krankheit kann sich was verschieben.
Mach einen Test :)

Top Diskussionen anzeigen