Schwanger ?

Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe, da ich nicht weiter weiß.
So alles auf Anfang ^^ 
Ich bin 21 Jahre alt und nehme die Pille.
So nun zur „Geschichte“
Ich habe am 19.08 bis zum 22.08 meine Periode gehabt, also 4 Tage, was für mich schon ungewöhnlich war. Habe sie sonst 6-7 Tage. 
Dann habe ich am 02.09 eine leichte Braune Schmierblutung bekommen, sie war dann nach ca. 3 Stunden weg und am 03.09 nochmal für ca. 1 Stündchen. Dann Unterleibziehen leicht. Jetzt den 04.09 keine Schmierblutung mehr aber unterleibziehen. War auch am 03.09 beim FA der meinte es wäre nichts und untersuchte mich nicht und hat nicht mehr gesagt. Dazu kommt das ich meine Pille den Monat jetzt öfter vergessen habe und sie erst am nächsten Tag genommen habe. Hab mich dann ein wenig im Internet versucht schlau zu lesen, dort wird immer wieder von Leuten berichtet das sie danach positiv getestet haben. 
Leute kennt jemand sowas und hat Erfahrung ? 
Und wenn ab wann kann ich testen ? 
PS: Periode soll am 15.09 kommen.
Vielen Dank im Voraus 💕

1

Hallo. Alles kann nichts muss. Bei unregelmäßiger Pillen Einnahme kann es sein das du schwanger bist. Die wahrscheinlichkeit ist gering aber nicht ausgeschlossen. Auch dein FA kann zum jetzigen Zeitpunkt keine schwangerschaft ausschließen. Du solltest frühstens am 15.09
Testen, wenn deine Periode ausbleibt. Alles gute weiterhin.

2

Danke. Werde aufjedenfall dann testen.

3

Bei unregelmäßiger Pillen-Nahme ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Sollte deine Periode vor 4 Wochen aber so auffällig gewesen sein, dass du vermutest schon davor schwanger gewesen zu sein, muss ein Test anschlagen.
Abgesehen davon kann es bei unregelmäßiger Pillen-Nahme natürlich auch Zwischenblutungen geben, denn dein Körper ist hormonell total durcheinander.
Möchtest du ein Kind und hast es drauf ankommen lassen oder wie kommt es zu mehreren vergessenen Pillen in einem Monat?

4

Hallo , ich habe auch schon das ein oder andere mal die Pille vergessen und hatte dann ständig leichte Blutung . Dann war es weg und paar Tage später plötzlich wieder Schmierblutung.

5

hallo eiskönigin,

nimmst du die Pille schon länger oder erst seit kurzem??
mit der pille verändert sich ja dein Zyklus und du hast keine normale Periode mehr, sondern eine Hormonentzugsblutung, die von den Hormonen der Pille gesteuert wird. je nachdem, ob du die Hormone nimmst oder eben nicht.

wenn du die Pille öfter mal vergessen hast, kann es natürlich schon sein, dass der versprochene Schutz nicht mehr vorhanden ist.

Den Test könntest du ungefähr 18 Tage nach dem Termin machen, der dir Sorgen macht. Da musst du wahrscheinlich noch einige Zeit warten... Dann kriegst Du aber auf jeden Fall ein richtiges Ergebnis.

Es ist echt schade, dass du beim Frauenarzt nicht so informiert wurdest, dass es dir weitergeholfen hat und er nichts weiter dazu gesagt hat. jetzt musst du das Zittern bis zum Schwangerschaftstest durchstehen. #zitter

6

hallo eiskönigin,
ich weiß nicht, ob du hier noch liest... ich wollte fragen, ob du schon einen schwangerschafts#schwangertest machen konntest und wie es dir aktuell geht?

ich hoffe sehr, dass du inzwischen durchatmen konntest...#schwitz
schreib doch nochmal, wenn du magst!