Positiv

Seht ihr da was ??

1

Ja ich sehe einen zweiten Strich und würde sagen positiv

2

Ja, ich auch .......... ohje.. Danke!

3

Schau mal bitte..

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich sehe auch einen zweiten Strich und mir geht es heute gerade gleich. Ich habe schon 3 Kinder. 2. Test 10 Minuten später was negativ #gruebel

9

Ich hatte Grad bei dir geschaut, ich sehe auch was..
Ohje.. was das wohl bedeutet. Ich werde morgen früh noch einen machen..

10

Ich auch. Musste 10 Minuten später nochmal pinkeln- der wahr negativ. Vielleicht war er aber auch nach 10 Minuten zu dünn?

LG

weitere Kommentare laden
12

Ich würde mal mit einem anderen test testen. Denn die neigen zu VL. Sonst fragt mal im kinderwunsch forum die haben dort solche Erfahrungen mit dem test gemacht

16

Oh okay. Dan werd ich das mal machen