Schwanger ja oder nein....

Ich bin absolut verwirrt....
Also... Ich nehme die Pille asumate 30... Habe sie auch letzen Monat genommen! Da war es sehr heiß und das auch bei mir im Bad! Jetzt bin ich in der pillenpause! Habe gedacht ich habe pms, da bei mir alles rum spinnt! Morgen sollte ich meine tage bekommen! Heute habe ich einen Test gemacht.... Gut 2.... Der eine war ein digitaler von rossmann! Der zeigte schwanger an! Dann habe ich einen digitalen von clearblue gemacht! Der war negativ! Jetzt bin ich völlig verwirrt....

Hat jemand Erfahrung mit dem digitaltest von rossmann!?

1

Hallo,

also ich halte von CB sowieso nicht so viel. Bei mir hat der digitale von ROSSMANN aucj sicher schwanger angezeigt, was dann auch beim Arzt so bestätigt wurde.

2

Danke für deine Antwort! Ich warte morgen ab!

Toll hat meine Pille also doch versagt?

3

Warte erst mal den Termin ab und mach dich nicht so verrückt.

Aber ich kann dich verstehen. Meine große ist ein tropi Kind

4

Du mir geht es gerade genauso bin troz Pille schwanger geworden. Hatte im Juli schon meine Mens nicht bekommen, war dann zur Fa gegannen , die meinte ganz trocken zu mir kann an der Hitze liegen, dass ist wohl für machen Körper so großer Stress ,dann kann auch schon mal die Mens ausbleiben. Jetzt am Mittwoch sollte eigentlich wieder die Mens kommen, aber mir war die ganze Zeit schon so übel , also Test gemacht und fett positiv. Bin noch etwas unter Schock ,aber irgendwie freue ich mich auch drauf.

5

Hast du nochmal getestet oder einen Termin beim Arzt gemacht?

6

Ich habe gestern pünktlich und auch stark meine Regel bekommen..... Also leider doch falscher Alarm.....