Wann wurde ich schwanger

Hallo

Mich plagt aus Gegebenen Gründen eine Frage.
Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Am 7.05 war der erste Tag meiner letzten Periode.
Ich hatte am 8.5 Und am 10.05, also wärend meiner Periode Sex.
Am 11.05 war sie dann abends ganz weg.

Am 20.05/21.05 war mein ES und hatte auch da an beiden Tagen Sex.

Ich bin nun in der 16. Ssw und laut app war auch am 21.05 die Zeugung, das Baby ist auch fen nach Entwickelt.
Ist es dennoch möglich das ich während meiner Periode bereits schwanger wurde? Oder kann ich davon ausgehen das es wirklich vom Sex am 20.05 und 21.05 passiert ist.

Bitte lacht nicht über die Frage aber die liegt mir wirklich am Herzen!

Es wird wohl ein Mädchen und es heißt ja weibliche spermien brauchen etwas länger.

Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Danke im vorraus.

5

Das mit der Periode ist seeehr unwahrscheinlich...warum ist das überhaupt so wichtig. Sex mit 2 Männern gehabt ;-)

6

Vielen Dank. 😊

1

Guten Morgen,

also ob es ein Mädchen oder Junge wird ist natürlich absolut kein Anhaltspunkt für den Zeitpunkt der Zeugung.
Auch einer Aussage der App würde ich nicht vertrauen.

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Es scheint, du wünscht dir ein Kind?
Normalerweise Überleben „starke Spermien“;-) bis zu 5 Tage, um auf die Eizelle zu warten.
Da der GV während deiner Periode anscheinend 9 bzw 10 Tage nach dem anderen GV und deinem Eisprung war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der GV während der Periode zu einer Schwangerschaft geführt hat.
Außer, dein Eisprung hat sich verschoben. Hier kommt es natürlich darauf an, wie sicher er bestimmt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute 🍀

2

...
„Da der GV während deiner Periode anscheinend 9 bzw 10 Tage VOR ! dem anderen GV und deinem Eisprung war,“

... meine ich natürlich. sorry, ist noch früh :-)

3

Danke dir erstmal.

Ich weiß es ganz sicher da der zerfix am 20.05 wahnsinnig spinnbar war. Es war eindeutig mein ES. 😊
Ich meine auch nicht das ich mich auf meine perioden App verlassen habe bezüglich des ES da diese angezeigt hat das ich am 24.05 meinen ES gehant haben soll, sondern auf der Rechnung wann das Baby enstanden sein soll. 😊 hoffe ich habe das verständlich erklärt:)

LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke nicht, dass es während der Mens passiert ist - so lange halten die sich dann doch nicht frisch... #schein

lg Tanja