Oh Mann...😰 Gefühlt ungeplant schwanger, 3 neg. Tests

Ich bin neu hier und etwas durcheinander... Aber von vorn.
Ich bin 42, hatte am 14. Zyklustag (ohne es zu wissen 🙄) ungeschützten Verkehr. Da war auch mein Eisprung, den merke ich immer durch Mittelschmerz. Nehme seit zig Jahren keine Hormone mehr und mein Zyklus ist relativ regelmäßig 23-28 Tage, längstens in den letzten 2 Jahren einmal bei 30 Tagen.
Nach einer Woche bekam ich typische Beschwerden wie Ziehen im Unterleib, Brustspannen, Gefühl von Blasenentzündung.
Test1 an ES+11 Clearblue Digital neg.
Test2 an ES+13 20er neg.
Test3 heute am NMT+2 Facelle 10er neg.
Alle Tests tagsüber.
Ich hab schon 2 große Kinder (13/16) Ich weiß, alle Tests sind negativ, aber ich fühle mich total schwanger 😰 Und das nicht, weil ich jetzt unbedingt nochmal von vorn anfangen möchte 😉 Hat irgendjemand hier in letzter Zeit so oft und auch so spät negativ getestet und war trotzdem schwanger? Alle Aussagen, die ich bisher finden konnte, sind schon Jahre her... Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, ich würde meinen Körper gut kennen 🤔
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

1

Ich würde an deiner Stelle nochmals mit Morgenurin testen,da die hcG-Konzentration da am höchsten ist. Wenn dieser negativ ist, würde ich mir keine großen Sorgen mehr machen. Ansonsten könnte es natürlich sein, dass du bisher zu früh getestet hast und daher falsch negative Ergebnisse bekommen hast.

2

Huhu,

ich würde auch morgen mit Morgenurin noch mal testen. Wenn der negativ ist, dann zum FA. Es gibt ja auch andere Gründe dafür, dass die Periode ausbleibt.

Alles Gute!

LG Jelinchen

3

Huhu...ich denke wenn die die Tests negativ waren dann bkst du auch nicht schwanger...mach dir keine Sorgen....LG teeundwurst

4

Danke Euch!

5

Hallo liebe suedseemyrthe,

wie gehts dir heute?

Hast du heute Morgen schon einen Test gemacht?
Wenn du danach immer noch unsicher sein solltest, kannst du ja wirklich mal zum Frauenarzt gehen und das checken lassen und auch fragen, was das ist, warum du dich schwanger fühlst. Vielleicht hilft dir das dann, damit du nicht mehr so durcheinander bist. Das wünsche ich dir auf jeden Fall! Achso, du sagst, du kennst deinen Körper gut. Kennst du das Brustspannen dann vllt auch von der Zeit kurz vor deiner Periode?
Aber wie schön, dass du schon 2 Kinder hast. 13 und 16 ist bestimmt ein interessantes Alter 😉 Du hast auf jeden Fall schon einiges an Erziehungserfahrung.

Ich wünsch dir ganz viel Mut für die nächsten Schritte.

Liebe Grüße,
mischa07

7

Hallo Mischa,
Vielen Dank, nein hab keinen weiteren Test gemacht. Hab gestern SB bekommen, noch nicht sicher, ich weiß, aber ich hoffe nun doch, dass nix passiert ist 😅 Jedenfalls hab ich in den letzten Tagen jedes Szenario durchgespielt und wenn ich nochmal so ein Gefühl haben sollte, werde ich gelassener da ran gehen 😉 Alles ist immer für irgendetwas gut. Und wenn ich bisher immer gesagt habe, ich würde das Kind auf keinen Fall bekommen, hat sich auch diese Meinung geändert...
Und da ich schon laaaange nicht mehr zur Vorsorge war, habe ich nun mal wieder einen Grund 😊
Vielen Dank für Eure lieben Worte.

6

Wenn man weiß,dass etwas passiert sein KÖNNTE, kann einem der Körper bzw. Die Psyche schon echt einen großen Streich spielen,-))
Tests an NMT sollten schon aussagekräftig genug sein,es sei denn,dass sich dein ES doch verschoben hat.
Eine Zyste kann auch der Grund fürs Ausbleiben sein

8

Ja, da hast Du recht. Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher 😉 Danke.

9

Ja, jetzt bist du um eine Erfahrung reicher 😉 Wie schön, dass du schon etwas gelassener bist.
Das ist ganz bestimmt gut, wenn du nach langer Zeit jetzt dann mal wieder zur Vorsorge gehst.
Du hast in den letzten Tagen jetzt ganz viel nachgedacht und durch die Aufregung hast du deine Meinung nochmal angeschaut und sie sogar geändert und würdest ein Kind dann sogar bekommen 😊 Dann war das wirklich für etwas gut! Und wenn du nochmal in so eine Situation kommen solltest, würdest du da vielleicht schon ganz anders dran gehen 😊

Liebe Grüße,
mischa07