Update zur Mirena-Schwangerschaft

Update zu meinem Beitrag etwas weiter unten (Ich bin wohl die eine von 1000....)

Ich habe am Mittwoch beim FA einen Termin gehabt. Die Schwangerschaft ist real und intakt. Inzwischen bin ich in der 9. SSW. Die Spirale wurde nicht gefunden. Ich wurde sogar in die Klinik überwiesen, da dort die Geräte etwas besser sind. Aber auch dort kein eindeutiges Ergebnis. Ein schwache Vermutung lautet, dass sie zwischen der Plazenta und der Gebärmutterwand liegt. Dann würde sie wohl mit der Plazenta verwachsen und bei der Geburt mit rauskommen. Das Gelbkörperhormon soll für das Baby auch nicht schädlich sein, diese Sorge lässt mich ja nicht ganz los... ich soll das Teil jetzt versuchen zu vergessen und entspannen.

Alternativ ist sie wahrscheinlich doch einmal unbemerkt raus gekommen. Kann ich mir zwar nicht wirklich erklären. Aber irgendwie scheint das wohl möglich sein wenn man sich so durchs Internet liest.

Naja, jetzt werden wir Ende März wohl zu 5. sein 😉

1

Hallo Luto...ich möchte dir recht herzlich gratulieren....ach da kommen Erinnerungen hoch 😁....wie sieht es in dir aus??? Kommst du damit zurecht? Ich denke da wollte dringend jemand zu euch.... ich wünsche dir jedenfalls eine schöne stressfreie Schwangerschaft...LG teeundwurst + 2 große Jungd + Mia 2 und Milan 5 Monate....💙💙❤💙

2

Danke dir!
Achja... ich komme ganz gut klar soweit. Habe ein tolles Umfeld und einen super Mann, das macht es sicher leichter ;-)
Aber es wird noch ein bisschen brauchen bis ich wieder 100% ins Thema komme...

3

Das freut mich sehr...❤ das Drumherum scheint zu stimmen...alles alles Gute..❤