Brauche dringend Hilfe

Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir weiter helfen oder einen Rat geben

Es geht darum das ich vor 1,5 Monaten ungeschützten GV hatte in der Zeit wo meine Periode kommen sollte hatte ich nur UL schmerzen Übelkeit, Müdigkeit aber keine Blutung vor 2 Woche habe ich dann Amphetamin konsumiert und dadurch Blutungen bekommen die aber nicht sehr stark waren und nur 4 Tage anhielten seit dem habe ich aber weiterhin UL schmerzen die Übelkeit ist stärker geworden Sodas ich nichts essen kann starke Kopfschmerzen und Schwindel sind dazu gekommen Müdigkeit ist weiterhin da.
Jetzt ist meine Frage könnte trotz der Blutung durch Amphetamin eine SS möglich sein?
Danke schonmal im Vorraus.

1

Geh und Kauf dir ein Schwangerschaftstest...
Woher sollen wir hier wissen ob du schwanger bist?! 🤷

Viel Glück 🍀, welches Ergebnis du auch immer haben möchtest!

LG

5

Die Frage was ja ob eine SS überhaupt möglich sein könnte weil es eine Blutung gab
Danke

6

Woher sollen wir das denn wissen?! 🤷

Es kann alles oder nichts sein, mach einen Test dann hast du Gewissheit 🍀

2

Was noch dazu kommt sind schmerzen und Spannungen in den Brüsten die schon vor der Blutung da waren und immer noch da sind

4

Geh zum Arzt oder teste...

3

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Und Finger weg von den Drogen.
Egal ob schwanger oder nicht.

8

Danke habe auch seit dem nichts mehr konsumiert und möchte auch von dem Zeug weg kommen

7

Ich kann dir auch nur zu einem test raten. Natürlich kann es möglich sein das du schwanger bist. Das hat nichts damit zu tun ob du Drogen nimmst oder nicht.
Eine Blutung kann auch immer mal auftreten.
Nur der test wird dir Gewissheit bringen.
Lg

9

Danke denke werde wirklich einen Test machen

10

Und? Hast du einen Test gemacht?