Schwangerschaft überhaupt möglich?

Hallo ihr lieben ich habe vor 19 Tagen einen Sohn bekommen die letzten 3 Monate der Schwangerschaft waren der horror und ich hatte auch da keinen sex mehr gehabt als mein Baby dann da war habe ich mich gleich wieder gut gefühlt und nach ca 12 tagen dann sogar schon wieder lust auf sex gehabt ich Weiss das man so früh noch nicht soll aber irgendwie hatten wir halt beide nach so langer zeit lust drauf da ich grad vor einer woche auch erst umgezogen bin hatte ich auch nichts griffbereit so das es erst mal gar nicht richtig dazu kam weil ich auf keinen fall wieder schwanger werden wollte da ich jetzt 4 kinder hab und mein freund auch schon 5 mit seiner ex gestern hatten wir dann aber sex da war der kleine 18 tage alt haben natürlich ein kondom benutzt da ich noch keine hm andere Verhütung nutze nach dem sex war es denn aber so das das kondom weg war klingt komisch ist aber so er meinte er hätte das gar nicht gemerkt und ich ehrlich gesagt auch nicht finden konnten wir es auch nicht und wie sich raus stellte hat er das kondom in mir verloren ich hab jetzt echt angst das was passiert ist und wollte mir heute sofort die Pille danach holen aber in der Apotheke meinte der mann das ich das so kurz nach der Schwangerschaft nicht nehmen sollte und verkaufen wollte er sie mir auch nicht und er meinte das ich so kurz nach der Entbindung auch eher nicht schwanger werden würde dummerweise hätten alle anderen Apotheken schon zu das ich mir nicht mal noch ne andere meinung einholen konnte dummerweise Stille ich auch nicht und hab es auch von anfang an nicht was mir natürlich etwas mehr sicherheit gegeben hätte da man da ja noch etwas mehr geschützt ist auch wenn es kein sicherer Schutz vor einer Schwangerschaft ist.....

Was meint ihr denn mach ich mir zu viele Gedanken ist es überhaupt möglich schwanger so schnell wieder zu werden ich möchte und kann das einfach nicht mehr da ich echt eine schlimme Schwangerschaft hab und 4 kinder echt genug sind....

Oder lieber morgen noch mal in die Notfall Apotheke und trotzdem die Pille danach holen muss ja einfach nicht sagen das ich grad erst ein Baby bekommen habe....


Ab wann kann ich denn jetzt sonst einen test machen der wirklich aussagekräftig ist da ich ja noch keinen normalen Zyklus habe und nicht Weiss wann ich wieder eine normale Regel Blutung bekommen müsste


Ich hoffe irgend jemand hat einen guten Rat für mich ich weiß grad einfach nicht was ich machen soll und abreiben könnte ich eventuell nicht das letzte war nicht geplant ich war kurz davor ihn abzutreiben aber hab es einfach nicht über mein herz bringen können

Hoffe jemand kann mir helfen und vielleicht aus erfahrung sprechen

Vielen dank im voraus

1

Interpunktionen würden helfen, diesen Wirrwarr Text lesen zu können. Es tut mir leid, aber es ist gänzlich unmöglich den Text zu verstehen.
Und ja, wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden. #winke

2

Huhu, ich würde nochmal in eine Notfall-Apotheke gehen und die Pille danach holen. :)

3

Hallo!

Pille danach so kurz nach der Geburt könnte zu unerwünschten Wirkungen führen und daher hat der Apotheker Recht. Das ist kein Bonbon. Du willst sicher nicht deine Gesundheit riskieren.

Du kannst jetzt nur abwarten und hoffen. Im Zweifelsfall wäre eine Ausschabung weniger riskant für dich.

Das Risiko einer Schwangerschaft ist geringer als das Risiko einer Infektion bei Sex während dem Wochenfluss, also bitte sehr ernst nehmen, wenn du dich schlecht fühlst.

4

Hast du das Kondom denn gefunden inzwischen?

5

Also ich hatte auf den Tag genau 4 Wochen nach der Entbindung wieder meine Periode. Das war definitiv kein Wochenfluss mehr sondern tatsächlich meine Tage.
Insofern denke ich schon dass was passiert sein könnte. Einen aussagekräftigen Test kannst du 14 Tage nach dem Sex machen.
Ich drücke dir die Daumen dass nix passiert ist.

6

Hallo.

Also 1. bitte benutze beim nächsten mal komma und punkt. Echt schwer zu lesen sonst.
2. Ich würde mit eher um das verschwundene kondom sorgen machen 😲
3. Ja könnte passieren, dass du schwanger bist. Ich würde bei dem gyn. Bereitschaftsdienst anrufen bzw. da hin fahren. Vor allem wegen dem kondom. Da kannst du dann auch gleich fragen wegen pille danach.

Alles gute dir

7

Ich habe glaube diese Geschichte ohne Satzzeichen nicht.