Ausschabung nach medikamentösen Abbruch

Hallo ihr lieben, wie in der Überschrift schon steht war der medikamentöse Abbruch nicht so wie erwartet. Hatte nach 5 Wochen immer noch altes Gewebe inne. Deshalb wurde heute früh die Ausschabung gemacht.
Mein Problem ist nur das es nach der Op minimal geblutet hat und nun garnicht mehr 🤔. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Hatte zwar 2006 schonmal einen Abbruch mit Ausschaben aber hatte damals normale Blutung von 5 Tagen. Ist echt merkwürdig das da jetzt nix kommt da der Doc meinte Regel ähnliche Blutungen.

Wäre schön wenn einer sowas ähnliches erlebt hat und mich beruhigen kann 🤗

1

falsches Forum

2

Hallo
Ich hatte 2010 eine Ausschabung und hatte auch direkt normale starke Blutung. Ich würde 1-2 Tagen warten wenn der Drache nicht richtig kommt würde ich bei der fa anrufen.
Es tut mir leid das du schon wieder so was erleben musstest. Fühl dich gedrückt von mir 😊

3

Und gerade wegen diesen nicht vorhersehbaren Komplikationen, dass das Gewebe nicht komplett abgeht, habe ich damals sofort eine Ausschabung machen lassen. Würde ich jederzeit wieder so machen. Dieses mein Körper soll den Abgang selber regeln, geht viel zu häufig schief, manche Blüten dermaßen stark, dass sie ins KH eingeliefert werden müssen. Und wenn nicht alles raus ist, muss trotzdem ausgeschabt werden. Das sollte sich jeder der Betroffenen vor Augen führen...

5

Hätte ich das gewusst das das so läuft hätte ich die Op gleich gemacht und sollte es jemals wieder soweit kommen kenn ich meine Entscheidung... hab aber meinem Mann von einet Vasektomie überzeugt und hoffe das Thema ist dann bald ganz erledigt. 🤔

6

Hi
Das ist deine zweite ungewollte Schwangerschaft gewesen?
Habe ich das richtig verstanden?

weitere Kommentare laden
4

Meine AS war am 20.3. Ich habe nur am Tag von der AS geblutet, ansonsten hatte ich nur schmierblutung. Also das war auch nicht merkwürdig, meine FA hat gesagt, das ist im Rahmen.
Wenn du dich jedoch unsicher fühlst, ruf beim FA an.

Alles Gute 🍀