Schwanger- von wem?!

Hallo ihr lieben. Ich weiß das hört man sicher ganz oft und ist auch keine besonders anschauliche Situation, aber so ist das manchmal im Leben!! Bitte keine doofen Kommentare, mir ist klar das es scheisse ist wie es ist.!!!

Also ich bin laut meinem Frauenarzt jetzt 16+6 Wochen schwanger.
Ich bin in einer Beziehung , doch leider habe ich ihn betrogen als wir uns kurzzeitig getrennt hatte . D.h. Das Kind könnte eventuell von jemand anderen sein.
Betrogen habe ich ihn am 15. Januar. Hatten eigentlich verhütet, also mein ONS und ich. Mit meinem Freund habe ich nie verhütet!!
Hatte mit meinem Freund am 18. Januar wieder ungeschützten Verkehr... Und nochmal am 14. Februar.. das wir aber zu spät sein, oder? Also am 14. war der kleine Knirbs sicherlich schon in mir, oder was sagt ihr?!
Ich mache mir Gedanken das bei dem ONS TROTZ Verhütung was schief gegangen ist... eigentlich nicht sowei wir aufgepasst haben ich bin mir auch sooo sicher das es von meinem Freund ist, aber die Zweifel lassen mir keine Ruhe... was würdet ihr mir raten??? Wenn ich mit ihm drüber reden würde er mir das nie verzeihen!!!
Ich bin soo hin und her... was meint ihr passt vom Datum her eher ?! Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll!!!!

1

Hm also bei 3 Tagen kann man es sehr schlecht sagen.
Es kann nur über einen Vaterschaft Test wirklich geklärt werden.
Sorry aber es wird wohl keine andere Lösung geben.
LG Janine 33ssw 💙

2

Wenn ich richtig rechne, müsste die Befruchtung aber nicht im Januar gewesen sein.
Ich bin 17+0 und hatte meine letzte Periode 1.2 und 13.2 Eisprung. Also passt doch Februar. LG

5

Ich kann grade zum ersten Mal wieder aufatmen!!! Weil wenn ich im Kalendar die Wochen zurückzahle komm ich als auf Januar... wie kann das sein?!

8

Also wie die anderen auch schreiben. Das Kind muss im Februar entstanden sein! :)

weiteren Kommentar laden
3