Schwanger- von wem?!

Hallo ihr lieben. Ich weiß das hört man sicher ganz oft und ist auch keine besonders anschauliche Situation, aber so ist das manchmal im Leben!! Bitte keine doofen Kommentare, mir ist klar das es scheisse ist wie es ist.!!!

Also ich bin laut meinem Frauenarzt jetzt 16+6 Wochen schwanger.
Ich bin in einer Beziehung , doch leider habe ich ihn betrogen als wir uns kurzzeitig getrennt hatte . D.h. Das Kind könnte eventuell von jemand anderen sein.
Betrogen habe ich ihn am 15. Januar. Hatten eigentlich verhütet, also mein ONS und ich. Mit meinem Freund habe ich nie verhütet!!
Hatte mit meinem Freund am 18. Januar wieder ungeschützten Verkehr... Und nochmal am 14. Februar.. das wir aber zu spät sein, oder? Also am 14. war der kleine Knirbs sicherlich schon in mir, oder was sagt ihr?!
Ich mache mir Gedanken das bei dem ONS TROTZ Verhütung was schief gegangen ist... eigentlich nicht sowei wir aufgepasst haben ich bin mir auch sooo sicher das es von meinem Freund ist, aber die Zweifel lassen mir keine Ruhe... was würdet ihr mir raten??? Wenn ich mit ihm drüber reden würde er mir das nie verzeihen!!!
Ich bin soo hin und her... was meint ihr passt vom Datum her eher ?! Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll!!!!

1

Hm also bei 3 Tagen kann man es sehr schlecht sagen.
Es kann nur über einen Vaterschaft Test wirklich geklärt werden.
Sorry aber es wird wohl keine andere Lösung geben.
LG Janine 33ssw 💙

2

Wenn ich richtig rechne, müsste die Befruchtung aber nicht im Januar gewesen sein.
Ich bin 17+0 und hatte meine letzte Periode 1.2 und 13.2 Eisprung. Also passt doch Februar. LG

5

Ich kann grade zum ersten Mal wieder aufatmen!!! Weil wenn ich im Kalendar die Wochen zurückzahle komm ich als auf Januar... wie kann das sein?!

8

Also wie die anderen auch schreiben. Das Kind muss im Februar entstanden sein! :)

weiteren Kommentar laden
3

Doch, der Verkehrt vom 14.2 wird ausschlaggebend gewesen sein. Ich bin 16+1 und hatte meinen ES am 19.2 - das passt doch perfekt ;)

4

Wann hättest du deine letzte periode?
Ich bin. Heute 16+3 also fast soweit wie du.
Mein. Baby muss auch so um. Den 14.2. Gezeugt wurden sein.. Google. Doch mal. Ob mann das zeugungsdatum anhand ET herausfinden kann.
Hoffe damit ist etwas geklärt.

10

Aber wenn man jetzt am Kalendar zurückrechnet 17 Wochen , dann kommt man doch in den Januar?! Das lässt mich so zweifeln...

13

Ja weil du dann auf den ersten Tag deiner Periode kommst! So rechnet man ja. Definitiv Februar!

weitere Kommentare laden
6

Also das passt nicht ... im Januar wurde dein Kind nicht gezeugt!!!
Ich bin in der 19ssw und mein ES war Mitte Februar...
also ich denke dein Kindchen würde ende februar gezeugt.

Alles gute 🍀

7

Ich bin auch 16+6 und mein Eisprung war am 16.2. Das Kind ist wohl von deinem Freund.

9

Hey!

Der Sex im Januar mit dem Anderen- du wärst jetzt in der 21.ssw.

Wenn ich hier https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen dein Datum im Februar eingebe, bist du in der 17.Ssw (16+3).das kommt doch am ehesten hin....

Wann ist denn dein ET?

12

Hallo.
6.11 hat der FA mir gesagt wäre ET

16

Hallo.

Mein ET ist 25.11 und ich bin ende februar schwanger geworden. Also passt februar.

weiteren Kommentar laden
11

Schau mal hier 😉
https://www.elterngeld.de/ssw-rechner/#gref
Zeugung 14.2. deshalb heute 16+6 . Passt ganz genau.

Alles Gute 🍀

18

Also der erste Tag meiner letzten Mens war am 2.1. und ich bin jetzt 20+6 also kann das mit der Befruchtung Mitte Januar nicht hinkommen sondern war dann Mitte Februar mit deinem Freund.

Also entspann dich 😉 is besser für dich und das Baby.

Alles gute weiterhin.