Schwanger? Hoffentlich nicht..

Hallo erstmal... ich bin 16 Jahre alt und verzweifelt. Klingt dumm ja, ich schlafe mit meinem Freund jetzt schon ein paar Monate und es klappte alles immer ganz gut. Und nun bin ich 1 Tag drüber und habe Große Angst schwanger zu sein. Ich nehme keine Pille jedoch benutzen wir Kondome. Bis jetzt ist nichts schief gelaufen. Untenrum ist nun jedoch alles trocken sprich kein Ausfluss.. Ich weiss nicht Ich habe zwar leichtes ziehen im unterleib jedoch verunsichert mich alles so sehr. Ich bitte um hilfe 😔 angst zum frauenarzt zu gehen habe ich ebenso..

1

Hier kann dir keiner helfen. Du wirst wohl testen müssen um sicher zu gehen. Und im Forum ungeplant schwanger wirst du wohl eher Gleichgesinnte finden als hier.
Vielleicht solltest du neben dem Kondom auch die Pille nehmen, für die Zukunft.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test negativ ausfällt und wünsche dir alles gute

2

Hi, du!
Du bist im falschen Forum gelandet. Hier sind alle gern schwanger. Außer mit dem Tipp, einen Test zu machen, kann dir niemand helfen.
Mach ihn, der müsste ausschlagen, wenn du überfällig bist.
Deine Sorgen könnten ja völlig unbegründet sein.

Alles Gute!

3

Hmm,dass können wir dir alle nicht sagen. Entweder du wagst einen Test(wenn du sicher drüber bist wird er wohl anzeigen) oder du musst noch ein paar Tage warten und vielleicht verschiebt sich deine Mega einfach um ein paar Tage. Kann auch mal passieren,auch wenn der Zyklus sonst immer regelmäßig ist.

Alles Gute

6

Deine Mens, nicht deine Mega 😂 😅

4

1 Tag überfällig ist nicht so wild ;) warte mal ein paar Tage ab. Da kommt bestimmt noch deine Periode.
Und wenn nicht.. es gibt SS-Test für paar Euro in der Drogerie.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Überlege dir vielleicht eine weitere Verhütungsmethode wie Pille oder Stäbchen oder Spritze oder was auch immer. Wenn das Kondom nicht geplatz ist oder kaputt war ist die Wahrscheinlichkeit seeeeehr gering. Und vorm Frauenarzt brauchst du keine Angst haben ich war das erste mal mit 15 da.

Die Regel kann in deinem Alter durchaus mal hin und wieder verschieben. Ansonsten mach ein Test. Und wenn du doch ungewollt schwanger sein solltest empfehle ich dir das Forum ungeplant schwanger.

Viel Glück

9

wieso werden so oft leichtfertig den jüngsten mädchen schon hormone empfohlen?

nur kondome schützen vor schwangerschaft UND geschlechtskrankheit!

kondome sind eine zuverlässige, sichere verhütungsmethode, sofern sie ordentlich angewendet werden.

ich würde in deinem alter keine hormone nehmen und weiterhin mit kondomen sex haben. und um eine schwangerschaft würde ich mir erstmal nicht zu viele gedanken machen, ein paar tage auf oder ab sind normal und können in jedem zyklus mal passieren.

10

"kondome sind eine zuverlässige, sichere verhütungsmethode, sofern sie ordentlich angewendet werden."

Blöderweise ist fraglich, ob überhaupt die Mehrheit der Nutzer, das mit dem ordentlich anwenden hinbekommt.

Der "Ideal"-Pearl-Index von Kondomen soll 0,6 sein.

Der reale in der Anwendung ist 2 bis 12; manche geben sogar 15 an.

Sollte man meiner Ansicht nach immer dazu sagen, damit jedem klar ist, dass man selbst vielleicht zu der wohl Mehrheit gehört, die die "ordentliche" Nutzung nicht hinbekommen.