Dringend euren Rat!

Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich haben gemeinsam den Test gemacht und ihr ist ein Fehler passiert 😫😂
Sie hat ihn nicht richtig rein getunkt dann war er Schnee weiß und dann hat sie ihn nochmal rein getunkt...
ich weiß nicht was das bedeutet, für das Ergebnis? Kann durch das tunken ein falsches Ergebnis kommen?

Ich füge das Bild trotzdem bei

1

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5064587-hilfeeee-so-aufregend

Schaut da mal!

2

Also, als 100% richtig würde ich ihn jetzt nicht Werten! Der test wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt, demnach ist er meiner Meinung nach ungültig! Holt euch einen Clearblue digital, und macht noch einen, und nicht fallen lassen ;-)

3

Ich hab auch versucht das zu googeln , aber hab nichts eindeutiges gefunden #schein#schmoll

4

K. P., einfach nochmal testen ;-)

weiteren Kommentar laden