30 Tage überfällig, SST negagiv

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage,
Ich bin jetzt schon seit 30 Tagen überfällig, habe ziehen im unterleib und weißen ausfluss, ich habe 2 SST gemacht, beide waren negativ, aber ich bekomme meine Tage einfach nicht. Ich habe leider erst in 2 Wochen eine FA termin, was könnte es sein?
Ich hatte keinen ungeschützten GV.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde langsam verrückt..

Liebe Grüße
Leni

1

Wie soll dir denn hier hemanf helfen können? Wenn die SS Tests negativ sind, dann bist du auch nicht schwanger - also muss es logischerweise einen snderen Grund dafür geben, warum deine Periode ausbleibt. Hattest du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Hattest du viel Stress in letzter Zeit? Ein Zyklus kann sich schon mal ordentlich verschieben...herausfinden was da bei dir los ist, kann aber nur dein FA...

3

Danke für deine Antwort, ich warte jetzt einfach mal ab...

2

Das kann dir hier leider niemand sagen. Es kann viele Ursachen haben... eine ss kannst du ja schon mal ausschließen.
Da Mist du leider warten bis zu deinem Arzt Termin. Alles Gute

4

Also ich hatte das auch schon das ich bis zu 60 tage überfällig war bei mir lag es damals an einen zu hohen Prolaktinwert.
Aber wie schon in der vorherigen Beiträgen gibt es so viele unterschiedliche Gründe dafür.

Liebe Grüße

5

Hallo,ich war ca 10 Tage überfällig,hatte 2 Eirstockzysten,die wegoperiert werden mussten.ich würde nochmal beim Fa anrufen und nach früheren Trrmin fragen!
Alles Gute!

6

Was. IT dir ist kann dir wirklich nur der Frauenarzt sagen nach einer Untersuchung.
Und an deiner Stelle würde ich auch keine 2 Wochen warten bis zum Termin. Ruf noch mal an und frag nach einem früheren Termin.
30 Tage sind ja nicht gerade wenig.
Gruß Dorry

7

Könnte es vielleicht sein, dass du eine Zyste oder Hormonstörung hast? Ich hatte auch mal drei Monate lang meine Periode nicht, obwohl ich nicht schwanger war. Ich würde mir an deiner Stelle beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen, damit die Ursache gefunden wird.

8

Sind dann diese Unterleibsschmerzen auch typisch? Ich hab zum glück am montag einen Frauenarzt termin bekommen!
Danke für deine Antwort!

9

Ja, Unterleibsschmerzen sind normalerweise schon typische Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe diese manchmal auch vor der Periode, aber diese treten dann nicht so stark auf wie bei einer Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden