Wäre eine Schwangerschaft möglich?

Ich nehme nun seit ca. 9 Monaten die Pille jetzt habe ich letzten Monat Samstags mit der Pille aufgehört und habe dann die Woche drauf Sonntags gegen 23 Uhr wieder angefangen.Also 8 anstatt 7 Tage. Geschlechtsverkehr hatten wir am 7. und am 14. Tag nach beginn der Abbruchsblutung. Besteht die Gefahr einer SS ? Und wenn ja ab wann würde man diese bemerken?

1

Du kannst frühstens ab 14 Tagen nach GV testen, ich würde aber noch ein paar Tage mehr warten.

Bei ungeschützten GV besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Ist doch richtig? So geht die Pillenpause 🤔 hatte jedenfalls es 14 Jahre so gehandhabt 😇 freitags letzte Pille und nach einer Woche am Samstag wieder angefangen.

4

Ja so ist es richtig. An Tag 8 der Pillenpause Erste Pille wieder nehmen.

Ich habe letzten Monat den Fehler gemacht das ich ausversehen an Tag 7 der Pillenpause wieder angefangen habe und Nix ist! Ganz normal die Regeln bekommen.
Was das Problem sein wird, das dir die Psyche sehr viele Streiche spielen wird.
Du wirst jetzt aus Ungewissheit mehr auf dein Körper achten und dir ZICH Sachen zusammen Reimen, das du wohlmöglich Schwanger sein musst!🤦‍♀️

Also drück ich dir die Daumen und meiner Meinung nach ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

3

Die Einnahme war so korrekt