Minipille vergessen-Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen
Ich bin fast am durchdrehen, kurz die Daten
27.02.-05.03. Periode
07.03.-09.03. Pilzmedikament
12.03. wahrscheinlich ES
14.03. Pille vergessen
15.+16.03. GV
17.03. Pille vergessen
18.03. GV
24.03. SST CB negativ

Ich bin so unsicher, einen Termin beim FA hab ich erst am 16.04.
War der SST sicher oder sollte ich lieber heute noch einen Test machen?
Zerreißt mich bitte nicht in der Luft 😉
VG 🤗

1

Hallo

An deiner Stelle würde ich nochmal testen der cb war eventuell noch zu früh wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte.

Darf man fragen wieso du die vergessenen Pillen nicht nachgekommen hast? Hast du einen Kinderwunsch?

Du kannst 19 Tage nach dem letzten Sex sicher testen da ist ein Test aussagekräftig

3

Das ich die Pillen vergessen habe, ist mir erst zur Einnahme der nächsten aufgefallen. Klingt doof, aber ich kann es nicht ändern.
Ich habe bereits 3 Kinder und könnte mir tatsächlich noch ein 4. vorstellen, aber mein Mann ist noch dagegen.
Du meinst ich könnte dann erst am 06.04. mit absoluter Sicherheit testen? Das ist ja auch noch so lange 😩

4

Am 2.4 kannst du testen bin von 14.3 gegangen wo du nach vermutlichen eisprung Sex hattest somit kannst du am 2.4 sicher testen

weitere Kommentare laden
2

Also, wenn du erst mehrere Tage nach dem ES GV hattest, ist eine SS eher unwahrscheinlich. Teste trotzdem noch mal um sicher zu sein.

8

normalerweise hat man doch garkeinen ES wenn man die Pille nimmt oder ist das bei der minipille anders?.. wenn du einen hattest dann doch sicher erst nach Den ganzen vergessenen Pillen.. also sicher erst nach dem 16.3 somit kann dein SST erst später anschlagen. Denke du musst später noch mal testen

9

Das kommt drauf an, welche Minipille man nimmt - der Wirkstoff Desogestrel verhindert den Eisprung, man muss sie aber jeden Tag zur gleichen Zeit (max. 3 Stunden Unterschied) einnehmen. Andere Minipillen verdicken nur den Schleimpfropf.