Wieder schwanger???

Hallo zusammen,
Hab mal eine Frage an euch, meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt könnte es sein das ich erneut schwanger bin hatte Sex ohne Verhütung weiß nicht genau wann mein eisprung wäre, wegen der Entbindung. Wie könnte man es merken? Beziehungsweise merkt man den eisprung dich ausfluss ?

Vielen Dank fürs antworten 😊

1

Das kann dir leider keiner sagen. Theoretisch ist es möglich.
Du solltest ca 20 Tage (5-6tage überleben Spermien + 14 Tage nach möglichem es) mit einem SST ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

Zukünftig ist verhüten dann wohl die sicherere Methode..

Alles gute.

2

Danke für die Antwort werde dann wohl ein Test machen, den ich lese so viel das viele direkt bei ersten mal ohne Verhütung schwanger geworden sind.

Vielen lieben dank nochmal für die Antwort.

3

Oh sorry... Es muss heißen 20 Tage nach ungeschütztem GV ....

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie die es dir wünscht

4

Sicher ist es möglich.
Kann aber auch sein das du deine periode einfach noch nicht bekommst weil dein Körper nach der Geburt noch nicht soweit ist.
Ich habe bei meinen ersten Kindern meine Regel die komplette stillzeit nicht bekommen.
Mach einen Test wenn du dir unsicher bist aber sicher am zervix kann man das nicht sagen

5

Hallo, wenn du stillst und deine Tage nach der Geburt noch nicht bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich nicht ganz hoch. Weil das Stillhormon oder wie es sich halt nennt, stärker als das Schwangerschaftshormon ist. So hat mich meine Ärztin beraten und ich bin 8 Monate ohne Verhütung recht gut ausgekommen.

6

Hallo
Hat sich denn herausgestellt jetzt ob du schwanger bist oder nicht? Cremiger Ausfluss kann auch durch ein Pilz kommen.

Lg