Ist sie wirklich schwanger oder lügt sie?

Hi. Ich hab mich grade angemeldet weil ich nich weiß wo mir der kopf steht.
Vor 2 wochen hab ich mit einer frau verkehr gehabt und heute nacht hat sie mir geschrieben das sie befürchtet schwanger zu sein.
Das problem ist das ich überhaupt nicht weiss ob ich ihr glauben kann.

Angefangen hats damit das wir beim ersten mal beide ordentlich ein im kahn hatten. Ich weiss aber das ich sie dabei noch gefragt hab ob sie die pille nimmt. Das hab ich auch ein paar tage später nochmal gefragt und beide mal hat sie ja gesagt.
Jetzt sagt sie aber mit mal das sie beide mal mit nein geantwortet hat und ich mich verhört hab weil angeblich das bett quietschte und es bei der zweiten frage in der umgebung zu laut war.
Das wär aber schon ein großer zufall.
Dazu kommt das sie keine kinder will aber sie auch nichts gesagt hat als wir ohne gummi was hatten.
Wenn sie keine kinder will und angeblich nicht die pille nimmt dann hätte sie doch spätestens dann was gesagt.

Außerdem hab ich auch gemerkt das sie es mit der wahrheit nich so erns nimmt.
Sie hat als ich nach hause bin auch echt krankhafte züge angenommen.
Wir wollten uns erstmal nur kennenlernen und hatten auch ne gute zeit zusammen.
Nach paar tagen hab ich aber gemerkt das es mit uns einfach nicht passt und seitdem hab ich mich auch auf nichts mehr mit ihr eingelassen.
Hab ihr das auch erklärt und stundenlang mit ihr darüber geredet.
Auch das es falsch von mir war das ich mich in den ersten tagen auf sie eingelassen hab. Als ich zu hause war hat sie mich aber noch total bombadiert und wurde auch unfair und hat eine gemeinsame freundin mit reingezogen.
Ich hab mich echt bemüht das ich ihr da beisteh aber sie wurde dann immer krasser.
Hat mit selbstmord gedroht und der freundin auch fotos geschickt auf denen ein küchenmesser im waschbecken lag und angebliches blut.
Das sah aber alles getürkt aus.
Ich hab mich dann auch weiter mit ihr befasst weil ich ja auch verantwortung hab wenn ich schon mit ihr in die kiste gesprungen bin. Aber irgendwann nahm das so überhand das mit ihr nicht mehr zu reden war. egal was ich gesagt hab egal wie ich mich gekümmert hab. Sie hatte den totalen tunnelblick und sich immer wider als opfer hingestellt und das nichts zu retten ist.
Der freundin hat sie auch gesagt das das mit uns von mir ausging. Das stimmt aber nicht!
Sie hat schon beim ersten schreiben immer sexanspielungen gemacht und ich hab gesagt das mir das zu niveaulos ist. Und im bett hat sie auch angefangen.
Bei der lüge und dem opfergehabe fiel mir dann auch auf das sie das gleiche von exfreunden erzählt hat.
Die haben sie angeblich alle geschlagen und alles mögliche.
Da zweifel ich jetz auch dran.

Jedenfalls hab ich sie irgendwann blockiert als sie mit den selbstmorddrohungen aufgehört hatte. Ich zieh mich echt nicht so leicht aus der affäre aber was da abging war zu krass.
Gestern hat mich dann die gemeinsame freundin noch mal angehaun das die andere nicht klarkommt und ich vielleicht nochmal mit ihr reden soll damit sie versteht das da nichts mit uns gehen wird. Das hab ich bis da aber schon 100 mal gesagt.
Aber ich wollt nochma guten willen zeigen und hab ihr wieder gesagt das ich ihr alles gute wünsche aber es mit uns keine zukunft hat. Wir sind dann auf facebook befreundet geblieben aber haben uns da geeinigt das wir nur sporadisch kontakt haben.

So und jetz kommts.
Mitten in der nacht postet sie dann das sie ein termin beim frauenarzt hat und auf ein nein hofft. Ich wollt da erst nicht mitmachen aber hab dann doch nachgefragt worums da geht. Sie hat gesagt das sie befürchtet schwanger zu sein und wir haben darüber geredet. Als der termin dann heut anstand hat der frauenarzt angeblich spontan abgesagt. Dann hat sie sich einen billigen test aus der drogeri geholt und mir das ergebnis gezeigt. Was mich wundert ist aber das ich das positive ergebnis mal mit anderen bei google verglichen hab. da waren die streifen immer nur schwach zu sehen und bei ihrem ganz deutlich. Ich kenn mich da nicht aus aber is das nicht komisch? Nach 2 wochen gleich son ergebnis? Hab dann auch gelesen das man die tests mit apfelsaft fälschen kann und das die tests von dem hersteller nicht so zuverlässig sind.
Ich war natürlich aufgewühlt aber hab trotzdem vrnünftig mit ihr geredet dass sie sich doch mal einen test besorgen kann der nicht so billig ist und wir schleunigst ein termin beim frauenarzt machen müssen.
Da sagt sie nur das sie jetz zeit für sich braucht und sich irgendwann meldet.
Irgendwann????
Hab dann noch gesagt das ich das alles versteh aber wir da jetz handeln müssen.
Ich bin da jetz genauso fertig wie sie aber das sie nicht einfach weglaufen kann und wir da verantwortung zeigen müssen.
Sie lässt sich aber wieder auf keine argumente ein und hat auch gesagt das sie erstma nicht mehr antwortet.

Ich sitz hier und komm grad gar nicht mehr klar!
Hab auch keinem davon erzählt und weiss nicht weiter.
Sorry für den text aber ich bin durch und wollt nichts auslassen. Klingt das für euch alles erfunden oder sagt sie die wahrheit?

3

Wenn Sie kein Kind will, soll sie sich melden, wenn Du ohne Kondom Sex willst? Auf die Idee, einfach selbst zu verhüten, da Du ja offensichtlich nicht Vater werden willst, bist Du aber nicht gekommen?! Jetzt bist Du halt Ihren Psychospielchen ausgeliefert.

4

So einfach war das jetz auch nicht. Die vorgeschichte hab ich ja bisschen erkärt. Ich wollt sie einfach nur kennenlernen und hab auch gemerkt das sie nicht mein typ is. In der nacht kams dann aber auch dazu weil sie einfach keine ruhe gegeben hat. Ich weiss da hätt ich nein sagen müssen aber ändern kann ich das jetz auch nicht und ich will das auch nich schön reden. Ich weiss aber überhaupt woran ich jetz bin. Würd auch morgen gleich zu ihr fahren und jeden arzt in ihrer stadt abgrasen wenn sie sich mal melden würd.

Das problem ist auch das wir üerhaupt nicht in der lage wärn ein kind gross zu ziehen.

5

Also ich kann dir nur eins raten wenn sie wirklich schwanger ist versuche dich zu kümmern den im Endeffekt kann das Kind nix dafür !!

weitere Kommentare laden
1

Guten tag mein lieber ich kann verstehen das du sehr daran zweifelst das sie schwanger ist !aber ich muss dir leider sagen es könnte echt sein,weil sie kann ihren eisprung vor 2 Wochen gehabt haben !Und bei manchen damen ist der test deutlich bei manchen nicht je nachdem wie weit man ist .Ich würde dir aber raten dich dran zu hängen und aufjedenfall mit zum Frauenarzt gehen !weil das was du erzählst hört sich bisschen Psycho an !

2

Danke! Ja. Ich weiß nicht was ich jetz machen kann. Da sind diese lügen von ihr und widersprüche dann diese psychotour und dann das der arzt auf einmal keine zeit hat. Ich hab ihr auch gesagt das sie sich beim arzt eine bescheinigung geben lassen soll damit das schwarz auf weiss ist und auf einmal platzt der termin?
Dann das sie auf nichts richtig eingeht und jetz erstma den kopf in den sand steckt. Ich kann das ja auch verstehn aber egal wie vernünftig ich mit ihr geredet hab sie wollt nichts hörn und meinte auch das sie erstmal was trinken will und sich irgendwann meldet.
Ha auch gesagt das wir jetz nicht gegeneinander arbeiten solltn sondern das zusammen klären müssn.

Dann hat sie mich auch gebeten das ich keinem was sagen soll.
Auch als ich noch mal meinte das sie mal einen besseren test versuchen sollte sagt sie nur das sie auch keinen goldesel hat und die kohle bei ihr nich so locker sitzt.
Und der arzt kommt wohl erst in 10 tagen aus dem urlaub und als ich vorgeschlagen hab zu einm anderen arzt zu gehn hat sie nichts gesagt.

Problem ist auch das wir weit auseinander wohnen und ich da jetz nicht auf die schnelle hinkomme.

Ich weiß nicht was ich jetz machen soll.
Danke aber irgendwi sind mir ja die hände gebunden.

11

Besorge ein clearblue mit wochenbestimmung dann siehst du
A ob sie schwanger ist und
B ob sie nicht schon vor eurem Sex schwanger war

13

Danke! Darauf sprech ich sie an wenn sie wider da is. Aber so wie ich sie kenn wird sie da erst recht theater machen. Ich werd am besten gleich morgen zu ihr fahren und mit ihr zum frauenarzt.

14

Hallo!

Also...ich finde das hört sich schon sehr nach einer Psychose bei ihr an...
Ganz ehrlich...mach dich doch nicht so verrückt und so viel Stress!

Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen...spätestens wenn sie wirklich irgendwann ein Kind hat und dir wegen Unterhalt kommt kannst du ein Vaterschaftstest machen lassen!
Dann weißt du woran du bist und kannst dich ggf. um das Kind kümmern!
Aber warum fühlst du dich jetzt für sie verantwortlich, sie hat doch genauso wenig verhütet! Und wenn sie dich mit nem Kind an sich binden will wird sie eh nicht abtreiben falls sie wirklich ss ist!
Deswegen würde ich den Kontakt abbrechen...damit hilfst du ihr wahrscheinlich noch am meisten wenn sie so ne Geschichte inszeniert ! Da brauch sie einfach klare Bedingungen...wenn du dich kümmerst hat sie ja ihr Ziel erreicht!
Alles Gute für dich!

15

Okay. Sie hat sich gemelet. Natürlich wieder mit was weiss ich wie viel alkohol intus. Ich hab noch mal ruhig mit ihr geredet und das mit dem schwangerschaftstest und dem frauenarzt gesagt. Da meint sie jetz nur das sie das mehr angeht als mich. Und weil sie dauernd off geht hab ich nur gefragt ob sie jetzt mal bitte mit mir reden kann damit wir das wie erwachsene beredn können. Ihre sarkastische antwort dann das sie also mit mir reden muss wenn ich was will aber ich es nicht mach wenn sie was will.
Hä? Ich hab sogar mit ihr geredet nachdem sie ihre psychosachen gerissen hat und was weiss ich alles. Und jetz vergleicht sie echt ne angebliche schwangerschaft mit so einem kindergarten???
Sorry das ich so wirr bin gerade aber da stimmt doch was hinten und vorne nich

Danke. Ich bin total ratlos

16

Stell ihr ein Ultimatum, entweder sie geht morgen mit dir zum fa und ihr macht einen bluttest und Schwangerschaftstest dort (US wäre zu früh, sie wäre höchstens in der 4. Oder 5. Woche und da sieht man nichts evtl. Eine gut aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöhle). Und dann könnt ihr alles regeln, oder du brichst den Kontakt ab, hast 9 Monate ruhe bis sie ankommt mit einem Kind und du einen Vaterschaftstest machen kannst. Aber mit dem clearblue mit wochenbestimmung war keine schlechte Idee, oder kannst du mit Sicherheit sagen, dass sie mit niemanden anderen außer dir geschlafen hat?

weitere Kommentare laden
17

Lieber TE,
ich würde dir raten erstmal Ruhe zu bewahren. Ob sie lügt oder nicht, lässt sich im Moment eh erstmal nicht feststellen. Nach deinen Erzählungen durchaus möglich, aber auch wenn der Rest Inszenierung war, kann sie trotzdem schwanger sein.

Ich würde sie jetzt nicht über Maß bedrängen, das führt doch nur zu noch mehr Unruhe und sie zu einem Frauenarzt zwingen zu wollen, wird eh nicht funktionieren. Ich würde ihr jetzt ihre vermeintliche Schwangerschaft erstmal glauben und ihr deutlich machen, dass du sie gerne zum Frauenarzt und ggf auch zu weiteren Terminen (z.B. zu Beratungsstellen) begleiten willst. Ich würde aber in dem Zuge auch nochmal deutlich machen, dass du weder Beziehung noch Freundschaft noch Kind willst, aber trotzdem Verantwortung übernehmen würdest. Dass du im Rahmen dessen, was mit Blick auf die Schwangerschaft notwendig und dir möglich ist, für sie da bist. Dabei musst du in der praktischen Umsetzung natürlich tatsächlich auch klare Grenzen setzen, aber damit ist sie in der Verantwortung, dich einzubinden. Du solltest auf jeden Fall - egal was passiert - nicht die Vaterschaft anerkennen bis ein Vaterschaftstest diese belegt hat. Aber ansonsten hast du grad gar keine Wahl als abzuwarten, denn ... sie muss dich eh nicht mit zum Arzt nehmen und der darf Dir auch garnichts sagen. Also hilft, denke ich, nur Ruhe bewahren.

Sollte sie nicht schwanger sein, erledigt sich das Thema eh relativ schnell und du kannst (und solltest) den Kontakt guten Gewissens abbrechen..

18

Hallo

Sofern sich alles so ereignet hat, wie du es schilderst, würde ich den Kontakt ab sofort einstellen denn: Du hast ja schon einmal richtigerweise versucht, den Kontakt einzustellen. Jetzt benutzt sie das Schwangerschaftsthema, um den Spieß umzudrehen und dich zu erpressen und zu kontrollieren (Das alles klingt etwas nach Borderline)
Damit hat sie nun Macht über dich und entscheidet zb, wann SIE reden will und macht dir ordentlich Angst.

Also noch mal: Kontakt abbrechen.

Ob sie tatsächlich schwanger ist, erfährst du schon noch früh genug.
Sollte tatsächlich ein Kind zur Welt kommen, lass als erstes einen Vaterschaftstest machen.

LG

21

Hey,

nach allem, was du erzählt hast, denke ich eher, dass sich das die Dame das ausdenkt. Natürlich kann es sein, dass sie wirklich schwanger ist (rein technisch gesehen wäre das möglich), jedoch zeigt ihr ganzes Verhalten eher, dass sie sich wieder eine Geschichte ausdenkt, um dich zu "halten".

Auch dieses "Ich melde mich, wenn es mir passt" zeigt, dass sie nun mit dir spielt. Denn jetzt bist du an der kurzen Leine.

Fakt ist, du kannst nichts tun, außer abwarten. Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen, da durch die Vorgeschichte für mich mit großer Wahrscheinlichkeit klar wäre, dass das ihr letztes Mittel ist, um den Kontakt mit dir zu halten.

Und übrigens: Ich kenne keinen Frauenarzt, der kurzfristig mal eben absagt. Das alleine zeigt mir, dass die Sache gelogen ist.

22

Hallo,
die Frau ist ja völlig durch.
Mein erster Gedanke war: bist du sicher, daß der Test mit den 2 Strichen, dessen Bild sie Dir geschickt hat, ein Schwangerschaftstest war?
Evtl. war es ein Ovulationstest, die haben auch 2 Striche und werden vor der Mens oft positiv, wenn das entsprechende Hormon (LH) ansteigt. Dann sieht man auch 2 Striche auf dem Test, die aber durch ein anderes Hormon ausgelöst wurden.
auch wenn's schwerfällt, versuch ruhig zu bleiben und brich den Kontakt ab, wenn sie nichts Zielführendes beizutragen hat.
Viel Glück!

23

nach deiner schilderung schätze ich, dass sie dich anlügt. sie steht auf dich und will dich unbedingt in ihr leben ziehen, notfalls mit einer falschen schwangerschaft. da wäre sie nicht die erste und auch nicht die letzte.

mein tipp: sag ihr ganz klipp und klar, dass du eine schwangerschaft nur glaubst wenn du sie von einem arzt direkt bestätigt bekommst. du möchstest dabei sein beim frauenarzt. bis dahin würd ih jeden kontakt einschränken. du bist ihr zu nichts verpflichtet. vor allem von fb und fotos von freunden und dergleichen würde ich abstand nehmen, das schreit nach manipulativem kindergarten und dem kann man sich leicht entziehen.

oh und als letztes: vertrau keiner frau die dir sagt, dass sie die pille nimmt, bevor du sie nicht näher kennst. und wenn du kein kind möchtest nimm doch bitte ein kondom, vor allem bei so lockeren ons geschichten. du riskierst nicht nur jung und ungewollt mit einer wahnsinnigen vater zu werden, sondern auch alle möglichen geschlechtskrankheiten.