Was soll ich machen....

Hallo Ihr Lieben...

ich muss euch jetzt auch mal schreiben.

Ich bin seit knapp 2 Wochen erst mit meinem Neuen Freund zusammen / treffen uns. Von meinem Mann lass ich mich nach 7 Jahren Beziehung gerade scheiden. Sind jetzt aber schon fast ein Jahr nicht mehr zusammen. Habe bereits einen 3.5 Jährigen Sohn und stehe voll im Leben (eigenes Haus, verbeamtete Lehrerin)

Letzt Woche haben wir ungeschützt Sex gehabt. (Ich weiß, bitte keine Vorurteile).

Ich müsste heute ES + 6 sein nd mir ist einfach nur schlecht, habe totale Kreislaufprobleme...also durchaus möglich, das ich schwanger bin .
Ih weiß, noch ist es natürlich nicht sicher, aber ich habe so ein Gefühl, genauso wie bei meiner ersten auch.

Ich wollte jetzt einfach gerne mal hören was ihr machen würdet. Meine Eltern etc wissen von ihm noch nichts und natürlich auch nichts von der evtl schwangerschaft.
Was würdet ihr tun? Er weiß natürlich Bescheid.
Wünschen uns beide natürlich auch noch gerne mind. 2 Kinder, aber jetzt? nach so kurzer Zeit?
Ich mache mir einfach viele Gedanken über ...was sagt mein Umfeld...oh man :(

Oh man... ...ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :(

1

Hallo, das wäre ja schon heftig, aber hat man bei ES +6 schon sooo deutliche Anzeichen? Vielleicht ist es auch einfach nur ein Virus, was gerade so rum geht....., aber gut, wenn ihr nicht verhütet habt und es war dein ES ist es natürlich möglich.
Hm, du fragst jetzt um Rat. Das kannst im Endeffekt natürlich nur du entscheiden. Ihr seid ja sehr frisch gerade erst zusammen. Aber wenn ihr schon nach so kurzer Zeit wisst, dass Ihr Kinder zusammen haben möchtet und es dir jetzt auch nicht wiederstrebt und ihm, dann würde ich sagen „da müsst ihr jetzt durch“. Klar, es wird nicht angenehm werden, wenn es das Umfeld erfährt, aber wenn es so ist, muss man da durch und das vergeht auch. Es werden sich schon alle wieder beruhigen ;). Wichtig ist allein nur, was ihr wollt. Aber es muss ja auch erst mal bestätigt werden, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass das eintrifft, was du dir wünschst. Alles Gute!

3

Letzt Woche haben wir ungeschützt Sex gehabt. (Ich weiß, bitte keine Vorurteile).

Lehrerin, Finde den Fehler.

Nu is das Kind in Brunnen gefallen. Dir kann keiner helfen ,du musst für dich wissen was das richtige ist,und nach 2 Wochen irgendwas rumgemache kann das nur deine von haus aus gegebene ideologische Einstellung entscheiden.

Kind ja auf jedenfall is ja Leben, und dann hoffen das der Papa tooooolll ist

2

Zunächst einmal kann ich mir nicht vorstellen, dass du bereits 6 Tage nach deinem Eisprung schon Schwangerschaftssymptome haben kannst. Entweder spielt dir deine Psyche einen Streich oder deine Beschwerden haben anderen Ursachen. Leider ist es für einen Schwangerschaftstest noch viel zu früh, so dass du dich wohl oder übel noch etwas gedulden musst. Vorher würde ich mir allerdings noch nicht den Kopf zerbrechen, da du ja noch keine Gewissheit hast.

Ansonsten wärt ihr ja wirklich schnell mit dem Kinder kriegen, da ihr erst seit zwei Wochen eine Beziehung habt. Meiner Meinung nach ist das noch zu früh für solch einen Schritt, da eure Beziehung ja noch gar nicht gefestigt ist. Andererseits hattest du geschrieben, dass du grundsätzlich gerne noch ein Kind hättest. Daher gehe ich mal davon aus, dass eine etwaige Schwangerschaft nicht ungewollt wäre. Die Frage ist eben, ob sich dein neuer Partner weitere Kinder wünschen würde. Leider hast du nichts davon geschrieben. Was andere sagen, wäre mir aber nicht so wichtig, weil es ja dein Leben ist.