Pille vergessen ( desogestrel aristo )

Hallo, 
ich nehme seit ca. 4 Monaten die Minipille desogestrel.  Nun habe ich Sie Donnerstag vergessen zu nehmen (was mir wirklich noch nie passiert ist) und Freitag hatte ich Verkehr 13 std später am samstag hatte ich die Pille danach eingenommen (elaone). 
Meine Frage ist kann ich schwanger werden wann findet der eisprung statt wenn man einmal die Pille vergisst.

1

Wenn du deine Pille die Tage zuvor immer zur gleichen Zeit eingenommen hast kann dir nichts passieren. :)

2
Thumbnail

Das stimmt so nicht, der Schutz ist nur gewährleistet, wenn innerhalb von 12 Stunden die vergessene Pille genommen wird .. siehe Beipackzettel

3

Aber, mit der Einnahme der Pille danach ( wenn du sie sofort genommen hast ) solltest du nicht schwanger sein...und wegen dem Eisprung - das ist genauso unterschiedlich, wie der sonst auch stattfindet - wenn dein Hormonspiegel noch hoch genug gewesen ist, findet der wohl aber nicht sofort statt 🤔 sonst lass dich beraten von deinem FA...

4

Ich hoffe, du wurdest darüber aufgeklärt, dass deine pille nach der einnahme der pille danach wirkungslos ist und du zusätzlich verhüten musst.
Frag deinen gyn, wann deine pille wirkt.