Schwanger trotz Feanolla?

Hey, bin neu hier..
Habe ein Problem.
Ich habe seit circa einem Jahr die Feanolla Pille, die man durchgehend nehmen muss, dementsprechend hat man keine Menstruation mehr.
Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, lediglich einmal kam ein Problem auf, da ich kurz nach Einnahme der Pille Durchfall einfach "so" bekam.
Seit einer Woche ungefähr habe ich jetzt stärkere Unterleibschmerzen wie bei Beginn der Tage. Außerdem ist mir öfters schlecht und schwindelig..
Ich mache mir echt Sorgen..
Habt ihr irgendeinen Rat oder eine Erfahrung mit dieser Pille gemacht?
Würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Justadream22

1

Hi, hast du schon getestet?

2

Nein, dachte zuerst, es sei nur wegen Stress oder so.. Aber langsam ist das merkwürdig..

4

Dann mache erst mal SST und bei dem negativen Ergebniss würde ich in 5 Tage wiederholen bzw bei dem FA Termin machen und Bauchschmerzen abklären. Es kann natürlich Hormonumstellung sein.

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde dir einen SSTest empfehlen um zu wissen, ob du schwanger bist oder nicht. Gerade weil du schreibst das du Durchfall hättest, könnte es möglich sein...0,02% aller Frauen die mit der Pillw verhüten, werden trotzdem schwanger...100% Sicherheit gibt es selbst mit der Pille nicht...mache einen Test oder lass dich vom FA untersuchen...

5

Danke.
Glaubst du, ich solle noch ein bisschen warten oder den so schnell wie möglich machen?

7

Also ich hatte auch ne pille die ich durchnrhmen musste hab die bestimmt 1000 mal vergessen und es ist nix passiert falls es dich beruhigt :)

weiteren Kommentar laden