Ungeplant Schwanger!

Bin nun 1 Woche und 2 Tage überfällig sollte ich noch eine weitere Woche warten bevor ich einen Test wage? Habe Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen und das schon etwas länger schlecht.ist mir.manchmal auch und manchmal könnte ich bei der Arbeit.einfach in stehen einschlafen mei Zyklus war sonst immer pünktlich stress hatte ich wie gesagt keine wollte ja vorgestern einen machen aber finde es vielleicht noch zu früh #verliebt

Hast du nicht schon gestern Abend die Frage feststellt?

Wenn du keine finanziellen Probleme hast, dann mach doch morgen einen Test, wenn er negativ ist, und du die dennoch unsicher, dann mach nächste Woche noch einen ..
Könnte Anzeichen auf Schwangerschaft sein - muss aber auch nicht.

teste morgen auf jeden Fall....wieso denn warten??

sag uns Bescheid....sind gespannt 🤗

sorry das jtz erst meine antwort kommt bin jetzt in der 8ssw

Wenn du schon über 1 Woche überfällig bist und schon Anzeichen hast, dann würde ich langsam einen Test machen.
Ich denke nicht, dass es noch zu früh ist.. ;-)

Top Diskussionen anzeigen