Pille vergessen

Es ist ziemlich unwahrscheinlich das etwas passiert ist. Zur Sicherheit solltest Du bis zum nächsten Zyklus Kondome nutzen.

Das Risiko ist höher wenn in den ersten 1-2 Wochen der Einnahme eine vergessen wird. Mein Frauenarzt meinte mal es ist so gut wie ausgeschlossen schwanger zu werden wenn man eine Pille vergisst..

Lg

Ist auch meine Vermutung und seine sicherlich auch. Kommt ihn halt teuer zu stehen. Sie lebt munter vor sich hin und das weit weg.

Wenn ich jedes mal schwanger geworden wäre wo ich die Pille vergessen habe, hätte ich schon nen ganzen Stall voll Kinder hier🙈.

Würde mir da keinen allzu großen Kopf wegen machen.

Hallo! Bei mir ist es eine ähnliche Situation. Hab in der zweiten Woche 2 Pillen hintereinander vergessen und auch nicht nachgenommen. Zwischenblutung hat logischer Weise eingesetzt. Jetzt ist natürlich die Frage, ob da etwas passiert sein kann.

Top Diskussionen anzeigen