Caya diaphragma Panne?

Hallo Ihr!

Ich verhüte seit ca. 2 Monaten mit dem Caya diaphragma, was auch vom arzt kontrolliert wurde und passt soweit.

Nun wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat? Vor 3 Wochen um meinen ES rum, hatten wir gv und das caya verblieb danach wie immer noch in mir. Als ich es gegen später raus nehmen wollte, war es am Mumu so komisch gewellt und garnicht gespannt. Und ich bin ja so ein depp und war in der zeit heiß baden 🤦. Ich hatte darüber garnicht nachgedacht weil nirgends was im prospekt dran stand, dass man nicht baden darf. Aber bei den normalen dias ist das wohl so. Oh man ! Jetzt weis ich nicht was stimmt.

So jetzt kommt's, normalerweise habe ich immer PMS Symptome bevor die mens kommt, dieses mal nix. Meine Brüste schmerzen immer ganz dolle. Dabei hab ich das schon seit min. 10 jahren. Seit gestern ist mir kotz übel, schwindelig, und ich hab nen totalen blähbauch.

Es wäre nicht schlimm wenn sich ein kleiner erdling eingeschmuggelt hätte.

Aber kann mir jemand verraten ob das mit dem baden und der komischen gewellten form des dias, etwas schief gelaufen sein könnte ?

Immer diese leidigen fragen, ich weiß. Aber für einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

Lg Jazar

1

Ohje, keiner erfahrungen bezüglich des Dias?

2

Hallo,

ruf doch mal denn Hersteller an.
Vielleicht gibt es ja eine Hotline für Fragen???

Mehr kann ich leider nicht raten.

Lg
Dünki

3

Wenn dein Eisprung vor 3 Wochen war, dann wärst du jetzt bald eine gute Woche überfällig! Mach einen Test, dann weißt du mehr...

4

Oh sorry, ich hab mich vertippt. Meine mens würde ich eigentlich morgen bekommen. Aber jegliche anzeichen die ich Jahre davor immer hatte, fehlen immernoch.

Drum hab ich auch noch keinen test verschwendet, da ich morgen noch abwarten will.

Top Diskussionen anzeigen