Test positiv

Da Du einen 28 tage zyklus hast tippe ich auf mann 1 sofern sich dein ES nicht verschoben hat.

Alles Gute Dir!

Beide wissen es und wollen es nicht 🙄 bin auch noch in der Ausbildung ... ich bin voll planlos was ich machen soll

Aber Danke für deine Antwort

Sorry, aber... Kinderwunschbehandlung.... noch in Ausbildung. Irgendwas verstehe ich da nicht. Ich tippe auf man 1, soweit dein Zyklus sich nicht verschoben hat. Gibt es denn keine Möglichkeit mit deiner Beziehung mehr?

Ich bin 28

Aber ist schon ne Richtig blöde Situation in die ich mich da gebracht hab. -.-

Ich weiß auch nicht wie Ich das allein und mit der Ausbildung schaffen soll :(

Nein mit dem ich ich es ewig lange probiert habe.. wird sind lange nicht mehr zusammen und ihn habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. Also er hat nichts damit zu tun.

Mann 1 war meine letzte Beziehung , waren nicht lange zusammen.

Hoffe das war jetzt verständlich erklärt🙈

Im Grunde ist es vollkommen egal von wem du schwanger bist. Die wichtigste Frage ist nicht von wem (das kann dir keiner beantworten) . Die wichtigste Frage ist.. möchtest du schwanger sein und Mutter werden?


Was sagt dein Herz?

Die zweitwichtigste Frage wäre ein Test auf HIV.

Ich gehe davon aus das sie die Männer kennt. Man sollte sie nicht gleich verurteilen ... wie und wo sie sich Trost holt sei ihr überlassen...

Nur weil sie keine offizielle Beziehung mit Mann ne 2 hat, sollten Verurteilungen fern bleiben es geht um die ungeplante Schwangerschaft .

ihr immer noch mit euerm HIV-Hype...

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2017/47/Art_01.html?nn=2374210

die Einwohnerzahl im Deutschland betrug

82,67 Millionen (2016)

rechne doch mal selbst

.. außerdem gibt es ja noch viel mehr als HIV, vor dem man sich schützen sollte.

Top Diskussionen anzeigen