Schwanger ungeplant :(

Mit der Umschulung ist sie sich fast durch. September 2018. Ich wuerde eher beantragen die Prüfung ein halbes Jahr frueher zu machen. Hat eine bekannte wegen Schwangerschaft gemacht.

Was ist daran schlimm? Sie haben den Weg selbst gewählt. 3Kinder und schon im Bezug und nun ein 4. Will man das für seine Kinder? Man sollte auch Vorbild sein.

Boah ich könnte dich knutschen für diese Antwort. Genauso denke ich auch. Außerdem hat die TE ja drum gebeten, nicht verurteilt zu werden und dann DAS!

Oh man...ich bin ganz schön erschrocken was manche sich hier raus nehmen und wie negativ wertend man sein kann...natürlich ist man später immer schlauer...aber die Situation ist doch jetzt so, dass sie schwanger ist. Und nur weil es im Moment nicht so rosig mit dem Geld ausschaut, soll man abtreiben? Was ist das denn für eine Einstellung?

Die Situation ist zum 4 Mal so.!

Hallo!

Wie geht es dir denn nach dem Wochenende?
Hast du meine Nachricht, auch die private, denn entdeckt?
Es würde mich freuen, wenn du ganz allmählich ahnst, wie es weitergehen kann!
Magst du wieder schreiben? Ich würde mich freuen!

LG,
Apfelkern #blume

Hallo!

...und wieder schaue ich hier vorbei und finde kein Lebenszeichen mehr von dir...hoffentlich bist du gesund!? In dieser Jahreszeit, in der die Erkältungen sich rasch verbreiten.

Falls du dich nicht mehr melden möchtest, dir und deiner lieben Familie alles Gute!
Frohe Festtage, wie auch immer!

Apfelkern

Top Diskussionen anzeigen