wie wahrscheinlich beim "kurz reinstecken" SS zu werden??

hi ihr,

wir verhüten mit condom.

beim vorspiel machen wir es so, dass mein freund seine penisspitze ab und zu schon mal ein wenig an meiner scheide reibt oder ein wenig reinschiebt.

es wäre keine drama, wenn ich SS würde. ist aber noch nicht geplant.

mich würde jetzt mal interesssieren, wie wahrscheinlich es ist, dass dabei etwas "passiert".

danke für eure antworten. monika.

WIE wahrscheinlich es ist, daß kann man nicht beantworten. Auf jeden Fall ist es möglich, daß Du dadurch schwanger wirst. Denn in dem Lusttropfen können ja Spermien drin sein.

Also nochmal: das ist keine Verhütungsmethode! Wenn ihr noch keine Schwangerschaft plant, dann ist das definitiv der Holzweg.

;-)

Ich schliesse mich den anderen natürlich an.

Aber eine Frage habe ich an dich,kann es vielleicht sein,dass ihr es, wenn auch eher unbewusst,darauf ankommen lassen wollt?
Denke einmal darüber nach und wenn es nicht der Fall ist,dann würde ich behaupten,verhütet lieber von Anfang an,bevor es doch zu Problemen führt!!!!

Top Diskussionen anzeigen