Sofort schwanger nach absetzen der Pille...

Meine letzte Periode hatte ich am 06.10. da habe ich dann auch die Pille abgesetzt. Am Samstag von 14. auf 15. hatten wir dann ungeschützt Sex. Und ich vermute das ich heute meinen Eisprung habe Zervix und Mittelschmerz sprechen dafür. Ist hier jemand wirklich sofort nach absetzen der Pille und nur einmal Sex schwanger geworden?

Im kiwu forum wärst du besser aufgehoben ;-)
Klar kannst du direkt schwanger werden.

Ja ich !!
Bin im 1.zyklus nach der pille schwanger geworden ohne blutung nach der Abbruchblutung

Huhu,
ja ich, ganze 3 Mal 😃. Alle meine Mäuschen sind unmittelbar nach absetzen der Pille entstanden ohne irgendeine Blutung dazwischen.

Ja, und in hohem alter von 39 :-) Kind ist jetzt 13 Jahre.

Ich bin bei unserem ersten Kind auch im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden.. Bei Nr 2 + 3 hats dann etwas länger gedauert.

Top Diskussionen anzeigen