Gemischte Gefühle ...

Echt jetzt...noch keine Kinder haben wollen...
wie habt ihr verhütet? Lass mich raten: gar nicht.
Erzähl mal...

Geht's noch, so doof zu antworten?!

Bei so was könnte ich echt kotzen!

An die TE: Versuche erstmal etwas Ruhe reinzubekommen und dir mit deinem Freund klar zu werden, wie ihr das stemmen wollt. Dann geh zu deinem FA und besprich die Sache mit dem Berufsverbot. Auch für die Prüfung findet sich bestimmt eine Lösung. Das wird schon alles!!!

Es heißt immer noch Beschäftigungsverbot. Wenn man schon etwas besprechen will sollte man auch den richtigen Ausdruck kennen

Hallo? Entspannt euch doch mal.
Finde es so schade, dass manche User hier im Form nur motzen.
Berufsverbot oder Beschäftigungsverbot... Alle wissen was gemeint ist.
Man kann auch päpstlicher wie der Papst sein!!!

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Einfach nur dumm und armselig, so ne Antwort, vor allem dann noch anonym.

Danke für eure lieben Antworten , dass hilft mir sehr . Ich habe zum Glück bereits zwei abgeschlossene Ausbildungen und das was ich zur Zeit mache ist eine Weiterbildung mir aber dennoch sehr wichtig .
Ich realisiere es alles noch garnicht so richtig und habe auch Angst ...

Wovor hast Du denn Angst?
LG

Zudem haben wir leider keine Familie in unserer Stadt und sind vorerst komplett auf uns alleine gestellt..

Danke dir für deinen Rat !
Ich bin allerdings schon ausgelernt und mache eine Fachweiterbildung zur Zeit :)
Ich habe mir auch einen Termin bei profamilia geben lassen!
LG

Top Diskussionen anzeigen