Ungeplantes Kind- komme nicht klar

So kaltherzig wie du über dein Kind schreibst, ist es sicherlich in einer Pflegefamilie besser aufgehoben. Ich hoffe nur für das Kleine, dass es nicht bereits einen emotionalen Schaden davongetragen hat und glücklich wird in einer Familie, die es liebt.
Alles Gute

Hallo

Ich bin erstaunt wie man so über sein Kind reden kann. Ja bitte erkundigt euch wegen einer Pflege Familie oder Adaption.

Es wäre für alle das beste und bevor was schlimmeres passiert.

Ich wünsche eurem Kind eine schöne Zukunft.

Oh mann . Bitte gib dein Kind zur Adoption frei.
Ist bestimmt besser für alle.

Man gut du hast nie geschrien und "gekackt" wie du es nennst , als kleines Baby. Ich bin nicht für Abtreibung, aber in diesem Fall wäre es viellt besser gewesen , wer weiß wie du aus NICHT liebe mit der ss umgehst -> Zigaretten etc.
Das Kind wurde von euch gezeugt!!!!!
Hoffentlich bekommt es eine liebevolle Familie !

Ich frage mich warum du so etwas hier schreibst. Bist du noch schwanger oder hast du das Kind schon.
Eure Erkenntnis ist wichtig und vielleicht die einzige Chance für euer Kind in eine liebevolle Familie zu kommen.

Nein, keiner kann "verlangen", sein Kind zu lieben. Ich frage mich nur, wie es um eure Verhütung steht. Wenn ich absolut kein Kind will, gibt es doch tausend Möglichkeiten heut zu Tage.

Hmm... schwierige Situation.
Wie alt seid ihr beide?
Und wie alt ist das Kind?

Lg

also ich sitze auch hier und schüttele den Kopf . Gebt bitte euer Kind zur Adoption frei , es bekommt sicher Eltern die sich sehentlich ein Kind wünschen und es auch lieben werden .
Damit tut ihr dem Kind etwas Gutes und euch auch .

und bitte verhütet in Zukunft besser , wenn es sein muß auch mit einer Sterilisation .

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Hab genau die gleiche Meinung.


Bei so vielen paaren bleibt der kiwu unerfüllt.hoffe das kind bekommt eine neue tolle Familie.
Lg

Geschriebens kommt immer anderes ruber wie es zuhause wirglich aussieht...
von daher, als erstes finde ich super das ihr eine Paartherapie macht...
und dazu steht das ihr es mit dem Kind nicht schafft. Geht doch zum Jungendamt und lasst euch Beraten, ob Adoption od. Pflegefamilie. was da das beste für euch alle ist...

Da bekommt man ja Angst das das Iwann gegen die Wand klatschst oder so. Wenn absolut nicht willst , gib es lieber weg. Besser für alle. Und dann am besten so verhüten das nix mehr passiert. Alles gute .. deinem Baby.

KOMM mach dich vom Acker, widerlicher Troll...warum kommen eigentlich immer nur am Wochenende so gestörte Gestalten hier ins Forum?? Habt Ihr da dann vielleicht Internetzugang in der irrenanstalt? Ofer Freigang????

Wie kann man so über sein Kind Reden?
Kinder sind was wunderbares und das schönste was es gibt auf der Welt.
Ihre strahlenden Augen das Lachen die ersten Worte was schönstes gibt es nicht auf der Welt.

Euer Kind hat besser in einer Pflegefamilie aufgehoben. Wo es Menschen gibt due such Kinder wünschen und über alles lieben.

Top Diskussionen anzeigen