47

Ihr habt bestimmt gehört, wie die Gebirgskette von meinem Herzen gefallen ist! Meine Tage sind da! Ich bin heftig erleichtert. Vielen Dank, dass ihr für mich da ward!

48

Hatte jetzt wirklich sehr Herzklopfen, als ich gesehen hatte dass Du geschrieben hast ... und nun fällt auch von meinem Herzen was runter (die Gebirgskette hatte ich nicht gehört, war aber gerade nochmal in meine Bergerlebnisse vom Sommer vertieft ... ).
Wirklich sehr froh mit Dir!
Kyra - und schlaf richtig richtig gute heute!!

49

Ich freue mich riesig für dich ❤❤❤

50

Danke für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Auch wenn die Regel kam und der digitale clearblue nicht schwanger zeigte, werde ich vermutlich zur Frauenärztin müssen. Seit Samstag habe ich heftige Blutungen, die auch bis jetzt nicht besser werden. Einen Tag kenne ich so. Aber so lange hatte ich das noch nie. Ich mache mir tatsächlich Sorgen, was da wohl los ist. Ob es ein früher Abgang ist oder ob es was anderes ist? Gynäkologie ist aber wohl die richtige Adresse. Für mich war das Thema eigentlich Samstag gegessen. Aber nun gut. Einer von euch sagte ja ganz richtig, dass die Symptome eh geklärt werden müssen. Schwanger bin ich zumindest nicht. Bei den Blutungen ist das absolut ausgeschlossen.

Vielen Dank und liebe Grüße

51

Dann hoffe ich, dass Du wirklich bald einen Termin bei Deiner Ärztin bekommst. Ehrlich gesagt ... das mit dem frühen Abgang ist sehr plausibel und wäre mit allem, was Du erlebt und gespürt hast, schlüssig. Und akut am wenigsten besorgniserregend. Es hieße: Du bist gesund! :-)
Ich würde gern mit Dir schreiben, wie das mit der 100% Sicherheit ist. Die Du ja zukünftig brauchst.
Magst Du mich mal privat anschreiben?
Einen guten Tag Dir heute!
Kyra #winke