Ich habe ein wenig Sorge, obwohl unser Pearl Index bei nur 0,1 liegt

Ich drücke dir fest die Daumen, dass genau das bei ein kommt was für euch an besten ist <3

Thumbnail Zoom

Habe nun mal abends nach einiger Zeit Pipi sammeln mit Frühtest von dm getestet. Da ist was zu erahnen. Seht ihr das auch? Sehr leicht. Bin ja auch erst um ES+8 herum. Könnte aber auch eine VL sein oder? Mich macht es nervös, dass da überhaupt irgendwas zu erahnen ist. :-(

Also für abendlichen Urin finde ich das schon recht deutlich...teste am besten nochmal morgen mit Morgenurin, dann müsste es deutlich sein.
Ich würde sagen, er ist positiv... #kratz

Ich glaub auch, dass er positiv ist 🙊
Den Strich sieht man für es+8 schon recht gut.. und ich bin eigentlich nicht So ein Adlerauge 😐
Liebe Grüße und alles gute 🍀

Ja, so einen Hauch von Linie sehe ich da auch...

Thumbnail Zoom

Und auseinander gebaut

Ich finde, dass es nach einer VL aussieht. Da ist keine Farbe auf dem Strich. Was ist das für ein Test?

Das wäre so toll, wenn es eine VL wäre!! Es ist ein testamed Frühtest von dm.

Schaut tatsächlich aus wie eine VL. Wie lange hast du noch bis zum NMT?

Ich bin extrem früh dran. Es macht mich einfach wahnsinnig. Am 23.9 sollten die Tage kommen.

Der ist negativ

Das wollte ich hören. Danke :-)

Ich würde morgen nochmal testen . Für mich sieht der Test von gestern Abend sehr positiv aus und rosa. Da du noch sehe früh dran bist würde ich morgen nochmal testen . Ich glaube du bist tatsächlich schwanger. Was ich natürlich nicht hoffe . Drücke dir die Daumen

Dieser Test hat eine VL, allerdings erst, wenn er richtig trocken ist, nach paar Stunden. So wie dein Test von gestern, sieht die aber nicht aus. Der sah schon ziemlich positiv aus :-/ Den heutigen kann ich nicht auswerten, sehe die Bilder so schlecht auf Foto.

Sehr gut . Ich verstehe deine Gedanken sehr gut . Meiner Bekannten geht es ähnlich. Ich drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen