Kondompanne

Hallo zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin sonst weiss ich nicht wo ich mich wenden soll,wollte mal frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden wenn das kondom stecken bleibt,es genau vor 6 tage passiert das beim rausziehen das das kondom stecken gebliben ist und meine letze tag der periode wahr am 29 juli und am 4 august ist es nun passiert und seit heute ist es 6 tage her wollt wissen ab wann kann ich testen pille danach kommt nicht ihn frage!!ich bedanke mich schon ihn voraus für die antworten

1

Wichtig wäre zu wissen, wann der erste Tag deiner letzten Periode war ;-)
Wie lange ist denn dein Zyklus normaler Weise? Dann könnte man ausrechnen, ob du eventuell in der fruchtbaren Zeit gewesen sein könntest.

Ansonsten ca. 19 Tage nach der Panne kannst du relativ sicher testen.

LG

2

Am 26 august der erste tag der periode und letzer tag am 29 august wäre das

3

Wegen zyklus kann ich nicht genau sagen da meine mens immer unregelmässig ist ,ist verschieden manchmal 28 tage lang oder kürzer 26 tage kann ich nicht genau sagen

4

Bei einem 28 Tage Zyklus sollte deine nächste Periode etwa am 23.August kommen. Kommt sie nicht würde ich am nächsten Tag mit Morgenurin testen.

7

Werde ich machen danke für die liebe antwort

5

Also es die Panne ist wohl während der fruchtbaren Tage passiert, aber das muss nocj nichts heißen. Warte erst einmal ab und wenn deine Periode nicht kommt würde testen. Sicher testen kannst du ab Fälligkeit der Periode. Alles andere ist meist recht ungenau

6

Man o man na ja wenn was passiert ist,ist es herzlich willkommen,muss denfall bis 23 warte und dann wenn sie nicht kommen werde ich testen

8

Hallo,

grundsätzlich besteht in deinem Fall schon die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Wenn dein Zyklus durchschnittlich 26 Tage lang ist, hättest du ca. am 12. Zyklustag den Eisprung. Da der GV am 7. Zyklustag stattfand, wärst du evtl. schon in der fruchtbaren Zeit. Außerdem können Spermien ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben. Du hattest geschrieben, dass die Pille danach nicht in Frage kommt. Heißt das, dass eine mögliche Schwangerschaft gar nicht so ungewollt wäre?

9

Genau?ich und mein freund sind schon 4 jahren zusammen wenns passiert ist es passiert????

10

Nur das warten macht ein wahnsinig muss ja no paar wochen warten wegen testen aber wie ich nochmal erwähnt habe es wäre nich schlimm sogar ist es sehr sehr herzlich willkommen

weitere Kommentare laden