Mann durchlöchert kondome

Hallo ihr lieben

Ich musste letzten Monat die Pille absetzen da ich unter Dauer Kopfschmerzen gelitten habe. Die abbruchsblutung kam am 26.4 somit war es auch eher 1 tag im zyklus.
Nun hatte ich am zyklustag 16 ( wo ich immer mein eisprung habe ) spinnbaren zs und auch unterleib schmerzen gehabt. An zt 17^18/19 hatten wir sex. Von mir aus gedacht verhütet. Mein mann sagte mir aber an zt 20 er habe die Kondome Gelöchert ( Kondom an zt 17 gerissen ) er hat wohl ein kinderwunsch

Ich habe echt angst das was passiert werden kann. Auch laut eisprungkalender was ich mir gestern runtergeladen hatte um zu gucken zeigte mir ja auch an zt15/16 den eisprung an.

Was meint ihr könntw da was passieren also eher wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zuwerden?

Lg

1

Dieses Thema erschien in den letzten Wochen doch schon mehrfach ?!?!?#gruebel
SInd hier überall Kondomlöcherer unterwegs?
Eines weiß ich sicher, wenn sich mein Mann als ein derart hinterfo**iger Typ herausstellen würde, wäre es das gewesen.
Und ja - durchlöcherte Kondome bieten keinerlei Sicherheit mehr.
Wenn es gutgegangen ist, würde ich schnellstens die Pille nehmen, es gibt soviele, da wird auch eine für Dich dabei sein. Oder Spirale usw. und bis dahin könnte der Mann von mir aus auf Handbetrieb umsteigen. Sorry, aber sowas geht garnicht.
LG Moni

3

Ja Rezept für die Pille habe ich mir schon geholt soll nur warten bis die mens kommt.

Ja auf Handarbeit kann er jedenfall umsteigen er schläft auch auf der couch

21

Habe über das Thema in einem anderen Zusammenhang gelesen und es scheint tatsächlicch ein fragwürdiger Trend zu sein. Nennt sich stealthing und dabei wird ohne Wissen des Partners einfach das Kondom entfernt.

weiteren Kommentar laden
2

Ja.na klar kannst du schwanger sein.
Aber noch schlimmer finde ich den Vertrauens Bruch. Es ist heftig.

Hoffen wir mal das du nicht schwanger bist.

Alles Liebe und gute

4

Ja da sagst du was .

Ich hoffe auch nicjt schwanger zu sein da mir meine 2 reichen

5

Mir reichen auch 2 Mäuse.
Für sich toi toi

6

Du hattest um Deinen Eisprung herum ungeschützten Verkehr. Was erwartest Du Dir denn ernsthaft auf die Frage, ob die Möglichkeit besteht, schwanger geworden zu sein? #gruebel
Oder war das eine rhetorische Frage und Du wolltest Dich eigentlich über Deinen verkorksten (sorry) Partner auslassen?
Wie kann man mit so jemandem eine Partnerschaft führen, der heimlich Löcher in das Kondom macht? #zitter

7

Ich wünsche es ihr, dass nichts passiert ist - was ja durchaus auch sein kann, wenn man bedenkt, wie lange manche oft an einem Baby basteln.#cool
LG

8

Wir basteln nicht. Er hat wohl einen kinderwunsch sonst würde er es ja nicht machen den Grund konntw er mir allerdings auch nicht nennen

weitere Kommentare laden
12

Ach du meine Güte! #schock
Das ist ein kräftiger Vertrauensbruch!
Die Wahrscheinlichkeit besteht auf jeden Fall, dass du schwanger sein könntest.
Ich drücke dir die Daumen,dass es nicht so ist. #klee

14

Das kann man laut sagen.

Vielen Dank ich hoffe es genauso.

Er darf nur noch auf der couch schlafen

13

Das ist ja übel... so nem Mann könnte ich nie mehr vertrauen.

15

Ihr solltet Euch echt mal einig werden...

https://m.urbia.de/archiv/forum/th-4812411/nehme-abschied.html

Auf Grund der Vorgeschichte weiß ich nicht, was ich Dir wünschen soll... Vielleicht hätte Euer Hin und Her ein Ende, wenn Du jetzt schwanger sein solltest. Falls nicht, setzt Euch zusammen und macht Euch nen Kopp. Alles andere macht Euch nur kaputt.

16

Warst du nicht oft in kinderwunsch Forum unterwegs... Und dein Mann will keine kinder mehr... Naja vielleicht habe ich ja auch was verpasst....

17

Ja War ich aber für mich ist die Planung fertig. Ich werde heute Abend mit meinem Mann reden habe heute auch mit der Frauenärztin gesprochen wegen einer stirilisation. Leider bin ich noch zu jung und soll in 10 Jahren wieder kommen und solange die Pille nehmen sobald die mens eingetroffen ist

18

Oh ok.. Dann drücke ich die Daumen das es so ausgeht wie es für euch beide gut ist.... Würdest du es denn behalten wenn es so wäre....

weitere Kommentare laden
23

Wenn ich hier so die Beiträge lese mit der Verlinkung zu dem alten Beitrag, frage ich mich ehrlich gesagt wer die Löcher in das Kondom gemacht hat. Du oder dein Mann?

Wenn du vorher übrigens wirklich die Pille genommen hast, dann kannst du gar nicht sicher sagen wann dein ES ist. Die meisten Pillen verhindern einen ES. Demnach hast du noch gar keinen wirklichen Zyklus. Das muss sich erstmal alles wieder einspielen. Und die Berechnungen einer App oder eines Kalenders sind da auch nicht richtig!

25

Ja das eine app und Kalender den eisprung g auch nicjt richtig berechnen ist mir klar

Es hört sich jetzt blöd an aber ich hatte immer mein eisprung um den zyklustag 16 und einen Zyklus von 28/29 tagen.
Egal wie lange ich die Pille genommen habe.

Und spinnbaren zs und unterleib schmerzen deuten auch auf ein es bei mir an.

Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen.

Wenn ich die löcher gemacht hätte meinst du wirklich ich würde hier Posten ? So dumm kann keiner sein.

26

Hallo Kendy,

wie war denn das Gespräch mit deinem Mann gestern Abend? Habt ihr ein paar ruhige Minuten finden können dafür?

Ich musste gerade erstmal das Internet befragen, bei welcher Pille noch ein Eisprung möglich ist und habe gelesen, dass es bei einer Mini-Pille wohl so ist. Das war mir bisher gar nicht bewusst, wieder was gelernt :-)
Habe ich dich da richtig verstanden, dass du trotz Pille einen Eisprung hattest?

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob du schwanger bist, ist wirklich schwer zu sagen.. Spinnbarer ZS kann auf jeden Fall ein Hinweis dafür sein, dass dein Eisprung sich ankündigt, aber wann es dann tatsächlich so weit ist, kann man nicht sagen. Ab wann kannst du denn einen Schwangerschaftstest machen?

Liebe Grüße, Mischa

27

Huhu11.5 1ja wir konnten in ruhe gestern reden als die Mädels im Bett waren. Er hat sich mehrmals entschuldigt und hat dabei auch geweint. Er wusste nicht das es micj so mit nehmen würde nochmal schwanger zuwerden. Er will sich jetzt ein Termin machen lassen wegen einer vasektomi. Aber ich vermute das er mit 28 zu jung Ost oder ?.

Ich hatte die valette oder wie sie sich nennt 1 Monat genommen am dann am 13.4 die mens und dann bis zum 24.3 die Pille genommen und dann angesetzt wegen den Kopfschmerzen. Hatte die abbruchsblutung am 26.4. Und den vermuteten eisprung am 10/11.5 da zs und unterleib schmerzen.

Ich warte bis zum 25.5 ab ob sie mens kommt dann wolltw ich testen

28

Guten Morgen, Kendy!

Schön, dass ihr miteinander reden konntet! Ihm tut’s ja offenbar wirklich leid...

Es ist so wichtig, dass ihr, was das Thema Kinder betrifft, einen gemeinsamen Weg finden könnt. Mit dem ihr beide zufrieden seid.

Hm.. für eine Vasektomie gibt es, soweit ich weiß, keine Altersbegrenzung. Am besten spricht er darüber mit seinem Arzt.

Ich wünsche dir viel Geduld, bis du testen kannst. Vielleicht magst du ja dann erzählen, was rausgekommen ist?

Liebe Grüße, Mischa

weitere Kommentare laden