Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Ich habe vor 9einhalb Monaten mein zweites Kind zur Welt gebracht. Habe seitdem wie auch schon nach der Geburt meines ersten Kindes längere Zyklen...vor meinem ersten Kind hatte ich immer punktgenau 28 Tage....seit den Schwangerschaften lieg ich zwischen 4-5 Wochen. Mein Mann und ich planen nicht direkt das 3te Kind sondern lassen es auf uns zukommen...wenn es passiert passiett es. Nun ist es so das ich mich mittlerweile in Zykluswoche 6 befinde und das für meine Verhältnisse nicht der Norm entspricht. Hatte nach Woche 4 und 5 jeweils negative tests. Könnte es dennoch sein das ich schwanger bin? Hatte am WE ab und an mal ziehen in der Brust und meine Brustwarze brannte...Vielleicht hat sich mein Eisprung so dermaßen verschoben das es einfach auf den Tests noch nich anzeigt....habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert...die hat mir nur geraten noch ne woche abzuwarten und falls sich bis dahin keine Mens einstellt nochmal zu testen...sollte der negativ sein muss ich zu ihr kommen....gab es vill eine dame hier die sowas ähnliches erlebt hat und trotzdem schwanger war? Sorry für den langen Text....wünsche nen schönen Resttag

1

Huhu,
ja, mir ist es passiert.
Ich war 7 Wochen überfällig und meine Schwangerschaftstests waren negativ.
2 Tage vor dem Termin beim Frauenarzt, machte ich nochmal einen Schwangerschaftstest und der war dick positiv!
Die Schwangerschaft wurde dann auch beim Frauenarzt bestätigt.

Liebe Grüße :-)#winke

2

Oh ok...na dann warte ich mal ab was passiert....bis jetzt sieht nix nach Mens aus

3

Bei mir damals auch nicht.
Nur zwischendurch nur Unterleibschmerzen, weil sich die Bänder gedehnt haben.

weitere Kommentare laden