Kondom gerissen HCG bei ES10 1,20

Guten morgen,

hatte ja die tage geschrieben. So gestern hab ich clearblue ovu. Gemacht ( 5 tage vor periode) negativ
HCG IM BLUT war 1,20... im web steht das der wert mindestens 1,93 sein muss. Heißt es ich bin nicht schwanger ????
Ich hab ein regelmäßigen von 25 tagen
Lg

1

Viel zu früh! 5 Tage vor Nmt ist dchon sehr sehr früh und da zeigt i.d.R. kein Sst was an und Hcg im Blut auch nicht unbedingt. Einfach bis Nmt warten und nochmal testen. #winke

2

1. Der ovu nützt dir nix.

2. Für einen sst ist es zu früh
3. Dein körper ist keine Maschine! Tabellenwerte sind statistische Werte und müssen nicht zutreffen!

Ich hatte dir in deinem anderen Posting ausführlich geantwortet! Auch bezüglich hcg.

Warum jetzt dieselbe frage noch mal?

3

Hi,
alles unter hcg < 4 ist "nicht schwanger".
Du schiebst ja echt Panik, oder?
Selbst unter absolut perfekten Bedingungen liegen die Chancen auf eine Schwangerschaft nur bei 20%. Kann also gut sein, daß Du nochmal Glück gehabt hast.

#klee

4

Hallo
Mein hcg lag mal bei eine routineuntersuchung (ich sollte ein mrt bekommen) einen Tag VOR dem Eisprung bei 7 (welche Einheit auch immer).

Wann ist dein Gespräch?