Angst schwanger zu sein!

Hallo????,

unzwar habe ich große Angst schwanger zu sein obwohl ich es auch andererseits nicht nachvollziehen kann.

2-3 Tage vor meinem Eisprung (31.01) hatte ich mit meinem Freund trockensex. Er hatte nichts an wobei ich meine Unterhose und meine Leggings anhatte. Nach einer Zeit habe ich bemerkt, dass meine Leggings an vielen Stellen (auch im Bereich der Vagina) sehr nass war worauf er meinte, dass es nur Lusstropfen gewesen ist.
So, in der Panik haben wir damit aufgehört. Ich weiß nicht mehr so genau ob ich mit meinem Finger, wo Lusttropfen dran war, an meine Vagina gekommen bin. Kann sehr gut möglich sein.

Ab ES+6 hat es mit einer Übelkeit (in einer sehr leichten Form) angefangen. Das war die Zeit wo ich meine Klausur hatte (ich bin eine Studentin). Ich dachte, dass es am Stress liegen würde aber seitdem spüre ich diese Übelkeit. Seit gestern ist sie am stärksten.

Normalerweise hätte ich am 15.02 oder am 16. (vor zwei-drei Tagen) meine Periode bekommen müssen.

Bevor ich meine Periode bekomme, kommt immer ca 2-3 Tage davor ein brauner Ausfluss der immer mehr wird.
Jedoch war das diesmal so, dass ich am Mittwoch (15.2) einen hellroten Schmierschleim entdeckt habe. Der seitdem dunkler geworden ist (hellbraun-braun, ab und zu mit hellrotem Blut vermischt) und nicht mehr oder weniger wurde.

Seit 6-7 Tagen habe ich Unterleischmerzen (mal mehr mal weniger -> Eierstöcke schmerzen) begleitet von Brustschmerzen (nur noch Brustwarzen tun weh).

Am Freitag habe ich einen Schwangerschafttest gemacht der negativ war.

Allein der Gedanke schwanger sein zu können macht mich krank???????????? So etwas darf auf keinen Fall passieren.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Das hört sich vielleicht Böse an aber mit so einem Wissen ( oder besser keinem Wissen) kann man doch nicht studieren.

Ich hoffe nicht auf Lehramt

5

Kannst du meine Gedanken lesen? :-D

6

Anscheinend :)

weitere Kommentare laden
2