Unterleibsschmerzen/Ausfluss 1 Woche vor Periode

Hallo,

ich hab eine Frage.
Ich hatte 5 Tage vor meinem Eisprung der laut Kalender am 20.01. war GV ohne Verhütung. Er ist aber in mir nicht gekommen und vorher auch nicht, also eigentlich könnte da nichts passiert sein. (Ja, war dumm ohne Verhütung, aber ich hab das schonmal gemacht und es ging immer alles gut).

Jetzt hab ich seit 2/3 Tagen unterleibsschmerzen (nicht durchgehend aber vor allem nach Sport) und durchsichtigen wässrigen Ausfluss (ab und zu etwas Blut dabei aber eher selten)

Ich müsste in Ca einer Woche meine Periode bekommen.

1

Ich grüsse dich. Und wo ist jetzt Deine Frage?

2

Haha, sorry. Vergessen.

Hat jemand schon mal solche Symptome gehabt? Manchmal hab ich die, aber erst 1 Tag vor der Periode und nicht 1 Woche davor.

Wollte einfach mal wissen, ob das manche hatten als sie schwanger waren

3

Hallo erstmal,

also erstens können Spermien (in deinem Fall waren sie eventuell im Lusttropfen) bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben (muss aber nicht sein) und zweitens würde ich mich nie zu 100% auf so einen Kalender verlassen und schon gar nicht, wenn er dir 5 Tage vor ES anzeigt.

Entweder es hat doch noch für eine Schwangerschaft gereicht, oder es ist PMS.

Beides könnte möglich sein.

Warum verhütet ihr nicht einfach normal wenn eine SS nicht erwünscht ist ? Nur weil es bei den letzten malen gut ging heißt es nicht, dass man sich auf so eine Methode verlassen kann, denn irgendwann wird es mal nicht gut gehen und dann ist es ein Problem.
Es gibt echt ne große Latte an Verhütungsmitteln heutzutage und man muss nicht ständig Bammel haben schwanger werden zu können.

Teste einfach nach Fälligkeit der Periode und schau nach einer vernünftigen Verhütungsmethode.

Alles Gute !