Kondom gerissen. Panische Angst !

Hallo ihr Lieben,
ich versuch's mal kurz zu machen:
Hatte am 15. Zyklustag Geschlechtsverkehr wo das Kondom in den erst 5 Minuten gerissen ist. Zu meinem "Glück" muss das Kondom natürlich knapp 3 Wochen vor einlage der Hormonspirale platzen #aerger. Wir haben den GV natürlich direkt abgebrochen.

Hab dann nach 8 Std. die Ellaone eingenommen obwohl ich der Meinung bin, dass der Eisprung am 13. Zyklustag war (ziehen im linken Eierstock).

Wie hoch ist trotz allem die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?
Er war auch zig mal pinkeln vor dem Unfall (bezüglich Sperma im Lusttropfen)

LG

1

Was hat denn zig mal pinkeln VOR dem Unfall mit Lusttropfen zu tun? #kratz
Die Sache ist dass die Ellaone ja den Eisprung verschiebt soweit ich weiß. Wenn der 2 Tage vorher war, macht diese ja gar keinen Sinn ;-) Und ja auch von Lusttropfen kann man Schwanger werden. Du wirst dich nun gute 2 Wochen Gedulden müssen ;-)

2

Punkt 1. Normalerweise sollte man wissen, dass durch's pinkeln Samen ausgeschwemmt werden, falls vorher eine Ejakulation stattgefunden hat.

Punkt 2. Was ist los mit euch ? Habt ihr gar kein Mitgefühl für jemanden der in so einer Situation ist ? Für was gibt es denn dieses Forum und warum zur Hölle werden noch genüssliche zwinkerne Smileys gepostet ? Ist das wirklich Sinn und Zweck dieses Forums ? Mädels die hier posten suchen aufbauende und ermutigende Worte und keine zwinkernden Smileys !

3

Oh sicher weiß ich das aber sie sagte es war in den ersten 5 minuten und sie war vor dem Unfall pinkeln ;-) zudem ist es keine bewiesene Studie. Die Blase ist am scheidenausgang und spült wenn überhaupt nur fordere Spermien weg. In alter Schule wurde eine Scheidendusche empfohlen.

weitere Kommentare laden
10

Wenn Dein ES am ZT 13 war dann kann am ZT15 nichts mehr passieren, also ruhig Blut.

Die Pille danach wirkt übrigens nur VOR dem Eisprung, da sie diesen mit einer Hormondröhnung verschiebt.

13

Ich weiß dass die PD nicht mehr nach dem ES wirkt. Nur hab ich mir gedacht "Hey, wenn se nicht mehr wirkt dann ist das eben so" Ist vielleicht auch leichtsinnig von mir diese Hormonbombe zu schlucken aber mehr konnte ich in dem Moment nicht tun. Dir auch ein großes Danke für deine aufmunternden Worte #herzlich

11

Hallo!

Eine Schwangerschaft ist schon sehr unwahrscheinlich. Womöglich war der Eisprung sowieso schon davor, ihr habt es vor dem Samenerguss gemerkt, also kann nur ein bisschen Lusttropfen rein gekommen sein, und selbst wenn da ein Glückstreffer dabei gewesen sein sollte die EllaOne erschwert die Einnistung nochmal deutlich. Das ist genau die richtige Pille danach für Deinen Fall. die zu nehmen war definitiv besser so.

14

Danke du erleichterst mir gerade ebenfalls das Atmen #huepf
Habe noch kurzfristig einen Termin beim Doc bekommen mal sehen was er dazu sagt.

Viele Grüße! #herzlich

15

Hallo

Vor ein paar Jahren hätte Dein Bericht von mir sein können :-)

Nur ohne Pille danach

Sie kommt nächstes Jahr zur Schule und war unser schönster Unfall

weitere Kommentare laden