Verhütungunfall....zt 15 :-(

Hallo ihr,

wir hatten gerade einen Unfall... ich bin mitten im Eisprung!

Kann ich noch die Pille danach nehmen?
Ich habe angst 2 Kinder zu haben :-( mein Sohn ist erst 1 1/2 Jahre alt.
Mein Mann nimmt es locker....er sagt abwarten.
Ich hab angst! Richtig Angst!

Liebe grüße

1

Hallo,

was heißt "mitten im Eisprung"?

LG
Ina

2

Hallo Ina,
Das war blöd ausgedrückt sorry. Ich befinde mich zu zeit in der fruchtbaren Zeit! Das heißt mein Eisprung war schon oder steht kurz bevor.

Lg

3

Wenn du in deiner fruchtbaren Zeit bist kannst du die Pille danach vergessen. Jetzt kannst du mir abwarten und dann zu deinem fa.
Warum hast du den Angst vor einem 2 ?

Ich habe jetzt 5 und meine sind 13,8,4,3 und 8 Monate.

Alles gute

MfG Jasmin 4 Mädchen und einen Babyboy an der Hand

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich auch mal.
Ich hab mir Montags sofort die Hormonspirale legen lassen.

Wenn eine Befruchtung statt findet, wird dadurch die Einnistung verhindert.
Außerdem hast du dann fünf Jahre eine sichere Verhütung und brauchst dich mit so einer unnötigen Situation nicht nochmal auseinander zu setzen.
Ich habe zwei Kinder, fast 12 und 6

Und ich verstehe dich gut daas du jetzt noch kein weiteres willst.
Ich habe auch nach dem ersten lange gesagt, dass ich keins mehr will.

Eins hätte mir auch gereicht.
Nicht jeder möchte zwei Kleinkinder gleichzeitig.

7

Hallo!

Bezüglich der Pille danach hast du dich vermutlich umgehend erkundigt, sonst ist es jetzt vermutlich zu spät.

Schön, dass dein Mann die Sache gelassen sieht!

Nicht jede Verhütungspanne führt gleich zu einer Schwangerschaft.

Und falls doch: Wir haben einen Altersabstand von 18 Monaten und 3 Tagen und es ist richtig gut. Klar, zwei Kleinkinder machen viel Arbeit, aber sie wachsen auch als richtige Geschwister auf, haben immer jemanden zum Spielen, ...

Auch wenn dein Kleiner jetzt erst anderthalb ist, eine Schwangerschaft braucht ja 9 Monate, bis dahin wird er viel größer sein, ...

Du schaffst das.

Alles Gute
Fox