Schwanger trotz Kondom!?

Hallo zusammen,

ich wollt nur mal eure Meinungen hören, ob ihr meint, dass eine Schwangerschaft trotzdem möglich wäre:

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig im Schnitt im 28/29 Tage (ein-zweimal waren es auch mal nur 26 Tage oder sogar 32 Tage).
Leider weiß ich nicht mehr ganz genau, wann ich meine letzte Periode hatte, ab 13. oder 14.06.
Jedenfalls hatte ich am 20.06. GV. Nach zweimal Eindringen haben wir dann aber doch ein Kondom benutzt.

Nun meine Frage was ihr meint wie wahrscheinlich es ist, dass ich ggf. doch schwanger bin (vom Lusttropfen oder so?)

Danke für ernstgemeinte Antworten.

LG

1

Hallo.
Ist ja lustig. Genauso geht es mir auch.

Wann hätte deine Regel denn kommen sollen!

Bin gespannt auf die Antworten welche du hoffentlich noch bekommst.

#herzlich
Sunshine.ng

2

Lustig...naja #schock

Schau mal im Kinderwunsch-Forum, da haben schon einige geantwortet ;)

Ich bin seit 3 Tagen drüber und bei dir?

Kannst mir auch gern ne PN schreiben, wenn dir das hier zu "öffentlich" ist!?

LG

3

Bin laut es Kalender bin ich drei Tage überfällig. Habe am Dienstag mittag einen ss testen gemacht der negativ war und gestern früh einen frühtest ebenfalls negativ.

Wäre mein drittes Kind also bin ich nicht unbekannt unerfahren aber das kenn ich alles nicht. Habe einen bläh Bauch. Ziehen im unteren Rücken und leichte Übelkeit. Will morgen früh noch einen frühtest machen und egal welches Ergebniss dann für Montag Nein Termin beim Fa

4

Hallo magic-hope

der Lusttropfen enthält, so viel ich weiß normalerweise keine Spermien. Dennoch gibt es mittlerweile Studien, die Spermien im Lusttropfen nachgewiesen haben. Grund kann sein, wenn kurz vorher ein Samenerguss stattgefunden hat, können mit dem Lusttropfen „übriggebliebene“ Spermien ausgeschieden werden. Wenn das bei euch so gewesen wäre, könntest du vielleicht schwanger sein...

Hey, ich hab’ auf deiner VK gesehen, dass du dir/ihr euch eigentlich sehr ein Kind wünscht!? Was ist, dass du dir jetzt Sorgen machst?

Sehr herzliche Grüße und schönes Wochenende dir von Emilia :-)

Und ich wünsch’ dir, dass es so kommt wie's für dich am besten passt! #pro

5

Hey Emilia,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich glaube nach so langer Kinderwunschzeit, kann ich es einfach gar nicht richtig glauben und wir haben inzwischen angefangen unser Leben auf ein kinderloses auszurichten: Ich habe vor 3 Wochen meinen Franchisevertrag unterschrieben um mich selbstständig zu machen, mein Mann ist auf Einsätzen usw.

Ist quasi also der unpassendste Zeitpunkt ;-)
Aber wenn es so ist, dann soll es so sein:-D#verliebt

Ganz #herzlich-e Grüße zurück und dir auch schonmal ein schönes WE :-)

6

Hallo du!
Da geb ich meinen Senf doch auch nochmal dazu.
Also, ich werde sehr schnell schwanger aber nur vom Lusttropfen noch nie!
Allerdings hat sich meine dritte Tochter trotz Kondom eingeschlichen. Wie, weiss ich bis heut nicht...
Ich wünsche dir, dass das eintritt, was du dir auch wünschst!