Pille mehrmals spät genommen

Hallo,
Durch Stress und Vergesslichkeit habe ich diesen Monat 4 oder 5 mal die Pille zu spät eingenommen (allerdings innerhalb der 12 Stunden, waren aber teils schon 8 oder 9...). Das war auch an zwei Tagen direkt hintereinander passiert. In der Packungsbeilage steht nur etwas zum einmaligen zu spät nehmen. Laut Internet sollte da nichts passieren, aber man hört so viel von Kindern trotz Pille, irgendwoher müssen die doch kommen... Da bin ich mir doch etwas unsicher, zumal ich ungeschützten GV hatte..

LG:-(

1

Also so lange du die hinterher genommen hast dürfte da nichts passiert sein. Ich hane sie früher so oft vergessen und nie war was. Ich wurde erst schwanger als ich sie nach der einnahmepause nicht pünktlich genommen habe

2

Okay, ich danke dir, das beruhigt mich!
LG

3

Hallo, liebe Raven2351,
zu Deiner Versicherung kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Die kosten nicht viel. Am besten jetzt und in 14 Tagen noch einmal.
Setzt Dich mit dem Gedanken auseinander, wie Dein Leben mit einem Kind gelingen könnte, dann reißt Dir kein Testergebnis den Boden unter den Füßen weg.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol