Schwangerschaft trotzdem möglich?

hallo,

Ich bin neu hier und brauch mal dringend Rat

Also ich hatte mit meinem Freund ganz normal GV. Dabei habe ich aber nicht mit bedacht das ich an dem Tag erst wieder die Pille angefangen habe und somit in den fruchtbaren Tagen war. Nun knapp 3 Wochen später, habe ich unendliches ziehen in der Brust, sie sind mega empfindlich, habe Ausfluss, mir tun meine Eierstöcke weh und mein Bauch fühlt sich etwas fester an. Dazu kommt das ich total müde bin und mir wenn ich meinem Heißhunger nachgebe direkt danach schlecht wird. So dann habe ich aber einen SS Test gemacht und er war negativ! Nun weiß ich nicht ob ich nun trotzdem bin oder ich 5 Tage zu früh vor der Periode geprüft habe.. Ich bin momentan echt verzweifelt..

1

In der Pille pause?

2

Nein, hatte sie und hatte am ersten Tag als ich die Pille wieder angefangen habe, sex gehabt.

3

Hallo, also ich glaub ich kann dich da jetzt etwas beruhigen.Du hattest keinen Sex an deinen fruchtbaren tagen die waren eine Woche später.also deine fruchtbaren tage sind ca.14- 16 Tage nach dem ersten tag an dem deine Periode anfängt.aber da hast du ja schon eine Woche lang deine Pille genommen deshalb kann da nichts passiert sein.und wenn ein schwangerschafttest nach 3 Wochen negativ ist dann ist er auch negativ. Also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße

4

Mit pille gibt es keine fruchtbaren tage.

In der pillenpause ist man geschützt. Beipackzettel lesen.

12

Oh doch die gibt es sonst hätte ich hier nicht ein 5 jähfiges Kind zu hause.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du am ersten pillentag nach der pillenpause sex gehabt.
Lies bitte im Beipackzettel nach, aber eigentlich dürftest du geschützt sein.
Welche Pille nimmst du denn?

6

Ja genau an dem Tag hatte ich. Ich werde mal lesen, aber ich habe exakt nach gerechnet und da ich ein Zyklus von 23 Tagen habe, kommt raus als wäre ich an dem Tag fruchtbar gewesen. Und diese Symptome sind ja schon einige Tage da nur das dieser Test negativ war und das mich ja verwirrt.

Ich nehme die Maxim.

7

Also, wenn du letzten monat deine 21 pillen genommen hast und diesen monat deine 21 pillen genommen hast und deine 7 tage pillenpause hattest, kannst du keinen zyklus von 23 tagen haben.
Die zykluslänge berechnet sich aus dem abstand zwischen erstem blutungstag und dem letzten blutungsfreien tag.
Die maxim ist ein stinknormales kombipräperat, was den zyklus unterdrückt.

Du kannst da keine fruchtbare zeit berechnen.

Was ich nicht verstehe: du sagst, du hattest vor 3 wochen an deinem ersten pillentag sex und du müsstest deine periode jetzt in fünf tagen bekomme ....
Bei mir kam die periode sofort am zweiten pillenpausentag.... bei dir nicht? Bist du jetzt in der pillenpause?

weitere Kommentare laden
10

Also wenn du eine reguläre Pille nimmst, die den ES verhindert und diese auch immer richtig eingenommen hast, dann hast du überhaupt keine fruchtbaren Tage. Die Pille verhindert ja den ES und du bist somit auch in der Pillenpause geschützt.

Also ich kann immer wieder nur sagen, dass es mich echt erschreckt, dass so viele Menschen Sex haben, aber dabei noch nicht einmal wissen wie die Verhütung funktioniert.