ellaone Pille danach & schwanger

Hallo ihr lieben! Wer von euch wurde auch trotz ellaone schwanger?

1

Einer sehr guten Freundin ist das passiert. Leider nach Vergewaltigung! Wahrscheinlich war der Eisprung etwas eher gewesen, da wirkt die eben nicht mehr.

2

Hat sie das Kind ausgetragen? Das mit der Vergewaltigung tut mir sehr leid :-(

3

Nein, sie konnte es nicht! Hatte Angst das Kind nicht lieben zu können , immer den Täter ihm zu erkennen.

weiteren Kommentar laden
5

Mir ist das leider passiert :( lt Eisprung Rechner 2tage vor Eisprung die ellaone genommen... Anscheinend war der Eisprung aber wohl doch schon zumindest hab ich nun positiv getestet hab 3ssw tests gemacht und morgen den Frauenarzttermin bin total verzweifelt :(

6

Wie alt bist du denn? Und hast du einen Partner? Nicht verzweifelt sein! Es wird alles gut.

7

Hallo liebe jessicaaaaaa, wie geht es dir heute...? Warst du schon beim doc?

Ich habe heute ebenso wie du positiv getestet. Ich habe vor 14 Tagen die ellaone genommen und nun das. Der doc konnte noch nix sehen, nun warte ich was der Bluttest sagt.....

Hat jemand Erfahrung mit ss nach Einnahme von ellaone..

Risiko fürs Baby und und und......Würde mich über Antworten Freunde

weitere Kommentare laden