Wer wurde nach absetzen der Pille oder des nurva rings direkt schwanger?

Hi.

Wurde jmd von euch direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Zu meiner geschichte habe am 25.12.2015 meinen nurva ring nach 28 Tagen raus genommen und keinen mehr eingesetzt.

Am 29.12.2015 kam dann meine Blutung vermute das es keine abbruchblutung war ging 5 tage und waren sehr stark mit extremen Schmerzen (hatte ich sonst nie. Sonst immer ganz leichte blutung und wenig)

Am 09.01.2016 hatten wir dann ungeschützten Verkehr... Weiss jetzt aber nicht wann ich meinen ES habe da ich ja erst den Ring abgesetzt habe.

Seit ein paar tagen habe ich ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind total empfindlich.

Jetzt warte ich auf den 26.01 das ich einen test machen kann.

Lg Elli

1

Ich würde nach absetzen von Nuva Ring nach 2 Wochen beim ersten Eisprung Swanger

2

Hast du den Ring durchgenommen oder 21 und 7 Tage pause?

Woher wusstest du wann dein ES kam?

3

Ja genau 21 Tage genommen 7 Tage Pause ich vermute mal ich weis nicht nicht ich hab halt nach 14 Tage gerechnet hatte jeden 2. Tag geschlechts Verkehr

4

Hallo! Ich habe den Nuvaring Ende Mai 2015 entfernt und bin bisher nicht schwanger geworden... sind mittlwrweile in ÜZ7. Lg

5

Das ziehen im Unterleib und die schmerzen in den Brustwarzen, hört sich stark nach Eisprung an! Denke durch das absetzen des Ringes hat sich alles verschoben und das waren jetzt sie symthome vom ES. Zumindest sind es bei mir die ES Symthome. Mein ES ist immer sehr stark ausgeprägt. Aber sicher weiss man es nicht. Lg

6

Aber da hat man doch keine ganze Woche ziehen im Unterleib... oder doch?

weiteren Kommentar laden