Abtreibung die ich so tiefst bereue!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe Euch heute an, in der Hoffnung eventuell Gleichgesinnte zu finden oder zumindest auf ein offenes Ohr zu stoßen.

Jetzt kurz zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 4,5 und bald 2 Jahren. Im Sommer waren wir mit Haus-Bauen beschäftigt und wie es immer ist, einmal nicht aufgepasst und ich wurde völlig ungeplant schwanger. Ich habe nach dem Stillen einen sehr unregelmäßigen Zyklus und somit das Ausbleiben der Regelblutung nicht beachtet. Erst als es mir morgens immer schlechter wurde und ich mich fast jeden Morgen übergeben musste, kaufte ich einen Test und der war natürlich fett positiv! Daraufhin bin ich zum Arzt, welcher mir die Schwangerschaft in der 7 Woche bestätigt hat. Ich bin heim. Wir haben uns sehr sehr lange unterhalten und gemeinsam beschlossen, es nicht zu bekommen ? Zu diesem Zeitpunkt waren wir pleite und ich musste zum September wieder arbeiten, denn sonst wäre meine Stelle weg und der Umzug musste verschoben werden. Aber das tut ja wenig zu Sache.
Ich bin zur Abtreibung gegangen mit einem festen Gefühl dass das richtig ist. Der Eingriff ist normal verlaufen. Mir ging es den Umständen entsprechend OK.
Seitdem sind 6 Monate vergangen und ich kann nicht aufhören, an mein von mir getötetes Baby zu denken. Es zerreißt mich innerlich. Der ET wäre am 01.04. und je näher dieses Datum rückt, umso schlimmer geht’s mir. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Ehemann, mit dem kann ich immer reden. Ich bereue diese Tat so sehr, ich kann das kaum beschreiben. Wie konnte ich es nur tun???? Was war nur los mit mir???Wir haben auf jeden Fall beschlossen irgendwann es wieder „gut“ zu machen und einem dritten Würmchen ein Leben zu schenken. Ich weiß, dass nichts auf dieser Welt diese Tat je wieder gut machen wird. Dennoch gibt mir dieser Gedanke an ein drittes Kind etwas Kraft.