Pille und Narkose

Hallo,

Ich wollte mal Fragen, ob es hier Frauen gibt, die mit der Pille verhütet haben und dann schwanger geworden sind, weil sie eine Vollnarkose bekommen haben?

Lg

1

nein.
und ich habe schon oft vollnarkosen bekommen!

2

Hallo :)

Mir ist das jetzt nie passiert und ich hatte auch schon einige OPs mit Vollnarkose. Hab es jetzt auch nicht von anderen gehört, dass das passieren könnte. Wieso bist du den ss nach der Vollnarkose oder denkst du einfach dass du ss sein könntest?

LG#herzlich

3

Hallo,

Naja ich hatte eine Vollnarkose und seit mehr als 14 Tagen Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger, mal zieht es mal pickst es, mal drück es. Brüste spannen kam jetzt auch hinzu... Irgendwann fiel mir dann ein, dass ich ja andere Medis als sonst genommen habe durch die Narkose/Op. Alle Medis die ich genommen habe von denen ich weiß (Schmerzmittel,..) haben keine Wechselwirkung. Ich weiß aber allerdings nicht welche Narkotika ich bekommen habe und ob sie mir nicht während der Op nicht doch ein Antibiotikum gegeben haben....
Der Narkosearzt hat beim Vorgespräch nichts zur Pille gesagt.
Natürlich fiel mir eine mögliche Wechselwirkung erst nach der Op wieder ein. Irgendwie blöd aber verständlich, da ich vor der Op und ersten Vollnarkose andere Sorgen hatte.
Jetzt im Nachhinein habe ich gegoogelt und von 'hat keine Wechselwirkung', hat eine Wechselwirkung und 7 Tage zusätzlicher Schutz aber auch ganzer Zyklus zusätzlicher Schutz ist alles dabei. Deshalb dachte ich Frage ich hier....

Es ist merkwürdig mit den Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Ich weiß aber auch, dass es nicht auf eine ss hindeuten muss, aber halt kann....

LG